Moin,
seit heute morgen hab ich ein seltsames Problem mit insgesamt 4 Rechern hier, 3x Windows 8.1 und 1x Windows Home Server 2011.
Alle Rechner bekommen auf einmal keine MS Updates mehr. Die Suche endet immer in einer Fehlermeldung.
Habe auf einigen Rechnern schon alte Images wiederhergestellt, alles ohne Erfolg.
Dann habe ich einen Laptop per Hotspot mit meinem Smartphone verbunden (O² Netz) und sofort werden Updates angezeigt.
Trenne ich die Hotspot Verbindung nachdem die Updates angezeigt werden und verbinde mich wieder mit dem KD Router, kann ich die Updates runterladen.
Wenn ich aber erneut suche endet es wieder mit einem Fehler.
Hat noch jemand hier das Problem? Raum 23566 Lübeck
Blockiert KD Microsoft Seiten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Blockiert KD Microsoft Seiten?
Danke! Da bei mir aber nur MS Seiten betroffen scheinen, hatte ich nur danach gesucht. Dann mal ne Störungsmeldung rausschicken
P.S. Dann kann das hier ja wieder zu.
P.S. Dann kann das hier ja wieder zu.