Guten Tag zusammen,
ich habe seit der Rechnungsunstellung von Kabeldeutschland keinen EVN für die kostenpflichtigen Gespräche erhalten und bekommen bei einer Reklamation beim Kundenservice leider nur Standardantworten, die nichts mit meiner Frage bzw. Anmerkung zutun haben. Geht es jemanden hier im Forum auch so oder bin ich der Einzige der keinen ENV mehr erhält?
Ich kann auch seit der Umstellung meine letzt geführten Gespräche im Portal nicht mehr einsehen und bei Nachfrage beim KDG Sevice erhalte ich auch nur Standartantworten ohne, dass im geringsten auf mein Anliegen eingegangen wird. Ist das immer so? oder gibt es auch mal Antworten auf Fragen.
Ich habe es sowohl aus dem Portal versucht, als auch durch versenden einer mail direkt an den Kundenservice.
Danke für ein feedback ...
Gruß
LG-Kabel
Kundenprotal, ENV und Antworten KDG Service
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 06.03.2008, 08:58
-
- Newbie
- Beiträge: 68
- Registriert: 24.04.2008, 15:07
- Wohnort: Görlitz
Re: Kundenprotal, ENV und Antworten KDG Service
Hallo habe auch das gleiche bekomme seit April keinen EVN mehr. Das liegt an der Umstellung die einen sagen es gibt Angeblich noch welche und die anderen sagen wieder nicht mehr wenn es auf Online umgestellt worden ist.
Bei Papier habe ich keine Ahnung ob da noch was mit geschickt wird wenn was es umstellen will soll man Monatlich 1.50Euro mehr bezahlen eine Frechheit
Gruß Thomas82
Mal schauen wie es diesem Monat wird
Bei Papier habe ich keine Ahnung ob da noch was mit geschickt wird wenn was es umstellen will soll man Monatlich 1.50Euro mehr bezahlen eine Frechheit
Gruß Thomas82
Mal schauen wie es diesem Monat wird
http://www.berzdorfersee.de
http://www.goerlitz.de/willkommen-in-go ... no_cache=1
http://www.wuala.com
Paket: Comfort 32000/2000
Modem: Fritz!Box 6360 Cable
Firmware: OS 5.22
Telefon: 2x Siemens Gigaset A260
Rechner: Core i5-2500, 4GB Ram, Gigabit Lan Realtek 8111e , Win7 64bit
Wii
[ externes Bild ][ externes Bild ]
http://www.goerlitz.de/willkommen-in-go ... no_cache=1
http://www.wuala.com
Paket: Comfort 32000/2000
Modem: Fritz!Box 6360 Cable
Firmware: OS 5.22
Telefon: 2x Siemens Gigaset A260
Rechner: Core i5-2500, 4GB Ram, Gigabit Lan Realtek 8111e , Win7 64bit
Wii
[ externes Bild ][ externes Bild ]
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 04.05.2008, 17:40
Re: Kundenprotal, ENV und Antworten KDG Service
Hallo Freunde,
falls Ihr das Comfort-Paket mit Telefonflat gebucht haben solltet, werden "normale" Telefonate im EVN nicht mehr aufgelistet, wohl aber Gespräche zu Mobilfunk- u. Sonderrufnummern. So ist das bei mir jedenfalls. Ja - mit dem Kundendienst ist das so eine Sache. Manches klappt verblüffend schnell, manches wird ignoriert. Mit Mail-Kontakten habe ich noch nie Erfolg gehabt, sondern Anrufe bei der Hotline führten oft zur Problemlösung. Bitte auch den Thread lesen : Schon die Rechnung für Mai online ?
falls Ihr das Comfort-Paket mit Telefonflat gebucht haben solltet, werden "normale" Telefonate im EVN nicht mehr aufgelistet, wohl aber Gespräche zu Mobilfunk- u. Sonderrufnummern. So ist das bei mir jedenfalls. Ja - mit dem Kundendienst ist das so eine Sache. Manches klappt verblüffend schnell, manches wird ignoriert. Mit Mail-Kontakten habe ich noch nie Erfolg gehabt, sondern Anrufe bei der Hotline führten oft zur Problemlösung. Bitte auch den Thread lesen : Schon die Rechnung für Mai online ?
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 29.05.2008, 21:14
Re: Kundenprotal, ENV und Antworten KDG Service
Moin Moin,
KDG hat im März einen neuen Vordruck für die kommende Rechnungen verschickt.
Die Rechnungen enthalten jetzt eine Spalte für die Phone Flatrat und eine Spalte für
die Sondernummern. Meiner Ansicht ist die neue Rechnungslegung übersichtlicher und besser
zu überblicken. Die Erhebung einer zusätzlichen Gebühr von 1.50 € zur Erstellung einer Rechnung
ist grundsätzlich von Deiner Zustimmung abhängig. Hast Du in Deinem Aufnahmeantrag eine Einzugsermächtigung
erteilt, wird Dein Geld vom Konto abgebucht und es kostet keine extra Gebühr. Hast Du aber auf Rechnung abgeschlossen,
kostet es zusätzlich 1.50 € Gebühr.
Piet 16
KDG hat im März einen neuen Vordruck für die kommende Rechnungen verschickt.
Die Rechnungen enthalten jetzt eine Spalte für die Phone Flatrat und eine Spalte für
die Sondernummern. Meiner Ansicht ist die neue Rechnungslegung übersichtlicher und besser
zu überblicken. Die Erhebung einer zusätzlichen Gebühr von 1.50 € zur Erstellung einer Rechnung
ist grundsätzlich von Deiner Zustimmung abhängig. Hast Du in Deinem Aufnahmeantrag eine Einzugsermächtigung
erteilt, wird Dein Geld vom Konto abgebucht und es kostet keine extra Gebühr. Hast Du aber auf Rechnung abgeschlossen,
kostet es zusätzlich 1.50 € Gebühr.
Piet 16