von 6Mbit auf 32Mbit + EuFlat+ möglich oder nicht?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
headysbrain
Newbie

von 6Mbit auf 32Mbit + EuFlat+ möglich oder nicht?

Beitrag von headysbrain »

Mein bekannter hat ein alten 6mbit 19,xx € Internet /Tel (ohne Flat) Anschluss , und er will auf den Alten 32mbit Tarif+Tel Flat 29,90€ umstellen um die 7270 weiterhin zu nutzten.
Hier ist die frage ist die EU Flat Plus 3,99€ Buchbar oder nicht im Alten Tarif,

Vor 1 Woche die Rückholhotline kontaktiert. Die haben gesagt kein Problem, stellen wir gerne um, nach ca 48std hat wer zurück gerufen, Leider war mein bekannter nicht am Telefon sondern sein Vater, der wusste von nicht und gab die Handy Nummer von mein Bekannten da hat sich aber keiner zurück gemeldet.

Heute wieder da angerufen und gefragt was möglich ist wenn man das Alte Modem weiter nutzten möchte, Auch hier wieder die gleiche aussage kein Problem, Können wir so machen, Er hat extra sich nochmal erkundigt wenn es möglich ist und meinte ja es geht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es den Alten Tarif mit der EUFlat+ Option gibt.

Vielleicht hat irgend wer diese Kombi und kann berichten.

In der Online Maske wird nur die Flat International für 14,90 Angeboten.

Gibt es eine Alternative? Außer man nimmt ein neuen Tarif und die kastrierte Fritzbox