Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hallo, habe seit einigen Wochen o.g. Problem. Nicht immer, aber sporadisch. Von neuen Nachrichten erfahre ich nur wenn ich den AB anrufe. Die Hotline scheint mit meinem Problem überfordert zu sein. Hat von Euch jmd eine Idee?
Dankeschön
Das Dienstmerkmal "vetändertes Freizeichen" macht technische Probleme und wurde von KD deaktiviert.
Ob und wann es wieder kommt steht in den Sternen.
Gleichzeitig wundert mich deine Aussage "sporadisch", eigentlich sollte das überhaupt nicht mehr aktiv sein.
Aha, das ist ja mal ein ganz neuer Informationsstand, danke. Wenn dem so ist, wunderts mich nicht, dass die Hotline abwiegelt und sich dumm stellt.
Und nun? Jedesmal selbst den AB anrufen? Ziemlich unkonfortabel ggüber der bisherigen Lösung...