Select Video: Auswahlfenster leer

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelmodem
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2009, 12:13

Select Video: Auswahlfenster leer

Beitrag von Kabelmodem »

Hallo,
gerade habe ich mir Select Video freischalten lassen. Aber es funktioniert nicht:

Ich drücke auf der FB des Sagemcom die "Select Video" Taste, suche einen Film, markiere ihn und drücke "OK". Dann erscheint ein leeres weißes Fenster, oben links steht "<Vorheriger", oben rechts "Nächster>" und unten links "Merken".

Das Fenster selbst ist leer, ich kann den Film nicht ansehen.

Habt ihr einen Tipp?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Select Video: Auswahlfenster leer

Beitrag von berlin69er »

Im Inet ist das Gerät aber? Und Select Video ist bei dir auch verfügbar?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Kabelmodem
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2009, 12:13

Re: Select Video: Auswahlfenster leer

Beitrag von Kabelmodem »

Ja, Internet ist angeschlossen, laut speedtest 92.000 Kbit/s. Select Video ist verfügbar, ich habe von KD auch eine FSK-18 PIN erhalten und SV über die Telefonhotline freischalten lassen.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Select Video: Auswahlfenster leer

Beitrag von berlin69er »

Ist der DVR per Lan oder Wlan im Netz? Ich kann jetzt gerade nicht nachsehen, aber kannst du im Menü nicht prüfen, ob Select Video freigeschaltet ist.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Kabelmodem
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2009, 12:13

Re: Select Video: Auswahlfenster leer

Beitrag von Kabelmodem »

Heute funktioniert es plötzlich, verändert habe ich nichts.

Aber Hauptsache es funktioniert.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14833
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Select Video: Auswahlfenster leer

Beitrag von berlin69er »

Dann wurde es jetzt vermutlich erst richtig freigeschaltet...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.