Arena-Home über Premiere
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe Premiere Komplett (Prepaid) ist gekündigt zum 30.11.2006 und Premiere Start sehe ich immer noch...Arena Home wird also auch bei mir morgen freigeschaltet oder gar nicht (Mann, Mann, Mann...wie kompliziert das ganze ist...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Ich habe komplett, habe nix umgestellt...muss also gehen..
Diesen Monat sind auch wieder 45€ abgegangen, genau wie letzten - da gab es auch keine BulI - krass....geht das ? Es muss doch in Buli-freien monaten eigentlich billiger sein ?
gruß
Diesen Monat sind auch wieder 45€ abgegangen, genau wie letzten - da gab es auch keine BulI - krass....geht das ? Es muss doch in Buli-freien monaten eigentlich billiger sein ?
gruß
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Habt ihr eigentlich das aktuelle Premiere Magazin schon bekommen ? Es werden Premiere Aufnahmen durch Lauftexte versaut in welchen auf das Premiere Magazin Referiert wird (wegen umstellung) welches ich noch garnicht habe...
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
hab Komplett umgestellt und somit flog start raus.
hab halt angerufen (nur 5 versuche gebraucht) und erfahren das es arena home und start für mich nicht mehr gibt weil ich halt die umstellung gemacht habe.
Ich kann natürlich für freunschaftliche 9,90 das arena packet bekommen.
Nur ist dann kein ersparnis mehr da.
Und da ich nur die euroliga bräuchte bin ich auch ohne arena zufrieden. Und start ist als komplett-kunde eh schwachsinn.
EDIT: das Magazin kamm am Freitag und flog auch glei weg, stand nur schund drin wie immer.
EDIT 2: Diesem Monat wurde sogar noch nicht abgebucht bei mir. Aber die Umstellung ist gemacht denn hab am 2.8.06 dort nachschauen lassen.
hab halt angerufen (nur 5 versuche gebraucht) und erfahren das es arena home und start für mich nicht mehr gibt weil ich halt die umstellung gemacht habe.
Ich kann natürlich für freunschaftliche 9,90 das arena packet bekommen.
Nur ist dann kein ersparnis mehr da.
Und da ich nur die euroliga bräuchte bin ich auch ohne arena zufrieden. Und start ist als komplett-kunde eh schwachsinn.
EDIT: das Magazin kamm am Freitag und flog auch glei weg, stand nur schund drin wie immer.
EDIT 2: Diesem Monat wurde sogar noch nicht abgebucht bei mir. Aber die Umstellung ist gemacht denn hab am 2.8.06 dort nachschauen lassen.
- Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
- D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
- KD Internet & Phone Paket Professional
-
- Moderator
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Uns nicht, ich wüsste nicht dass hier irgendwo ein Premiere-Magazin liegen würdeSebastian hat geschrieben:Mit dem magazin hat premiere aber die Kunden über die neue preis struktur informiert .tweetybaby hat geschrieben: EDIT: das Magazin kamm am Freitag und flog auch glei weg, stand nur schund drin wie immer..
-
- Moderator