Kannst du ja auch, nur wie du das tust ist die andere Sache.Peter144 hat geschrieben:Hallo bielo
Ich will nur meine Meinung sagen dürfen.
Nachdem was ich bisher von dir gelesen habe, wenn das immer noch so ist, durchschnittlich?Peter144 hat geschrieben: Ich schätze es eigentlich so ein das ich durchschnittliche Probleme mit dem Sagemcom habe.
Ich glaube kaum das permanente Werksresets auf Dauer akzeptiert werden.Peter144 hat geschrieben: Der meiner Tochter in München brauchte auch ein Reset auf Werkseinstellung.
Beim hoch fahren aus dem Energiesparmodus hängt er sich auf. Dann bleibt er an und läuft prima.
Es gibt sicher fiele Nutzer die nehmen ein Werksreset mit all der Nacharbeit für selbstverständlich an.
Die Maststäbe für gut und schlecht sind auch sehr unterschiedlich. Jeder der zufrieden ist soll es auch bleiben.
Nach einem Update, da würde ich ne Ausnahme machen. Da macht sowas unter Umständen sogar Sinn.
Sicherlich sind die Maßstäbe für gut oder schlecht unterschiedlich.
Für mich z.B., der von Anfang weiß was das für einen Gurke ist, ist der Maßstab ob gut oder schlecht doch etwas anders als bei einem der das Gerät neu bekommt und wo die Kiste nur rumzickt. Zumal ich mit meinem Sagemcom tatsächlich relativ wenig Probleme habe.
Auch sollte man nicht von seinem Sagemcom auf alle anderen Sagemcom schließen.
Was deine Tochter betrifft, ich hoffe du hast ihr ein bißchen helfen bei der Bewältigung der Probleme mit dem Sagemcom.
Es geht nicht darum ob deine Meinung das Maß aller Dinge ist, sondern eher wie du deine Meinung äußerst.Peter144 hat geschrieben: Meine Meinung ist ganz sicher nicht das Maß aller Dinge.
Zum Beispiel deine in meinen Augen oftmals überflüssigen Smileys.
Vermutlich diese nur um deine Meinung zu bekräftigen, aber man kann es auch übertreiben damit.
Tauschen, keine Option. Warum?Peter144 hat geschrieben: Gerät tauchen ist für mich zur Zeit keine Option. Wen dann Kündigung.
Ist jetzt meine Meinung dazu, wenn du den nicht tauschen willst, dann nimmst du auch bewußt die Mucken und Macken des Gerätes in Kauf. Demzufolge brauchst du dann auch nicht rumzumeckern.
Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen, Bielo hat dir ja schon draufgeantwortet.Peter144 hat geschrieben: Wen hier jemand so lange mit dabei ist wie du, wundert es mich aber schon reichlich wen du von den Problemen nichts mit bekommst.
Ich kenne glücklicherweise auch nicht alle üblen Geschichten mit der Software aus eigener Erfahrung.
Ich lese aber auch das was andere schreiben und habe ein nutzbares Gedächtnis. Wie man das den einordnet, bleibt natürlich jedem selber überlassen. Wer die Mammutaufgabe auf sich nehmen will, man kann alles nachlesen. Alles noch vorhanden
@Bielo: Was den FUT Samsung angeht, ich mußte den tauschen, da ging nichts mehr. Ich bin mir nicht sicher ob der die aktuelle Software für den Samsung überhaupt gezogen hätte.
Eine berechtigte Frage, auch was das mit den "komischen" Bildern betrifft.Peter144 hat geschrieben:neustart ?????gelddoedel hat geschrieben:.............muß fast jeden Tag einen neustart machen ...................
Was meinst du damit?
Gruß Peter144
mfg peter