Ab wann wird Vodafone der Mobilfunkanbieter von KDG?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Ab wann wird Vodafone der Mobilfunkanbieter von KDG?
Ich habe vor ca. einer Woche eine Mail-Anfrage an Vodafone gestellt, ob ich als KD-mobil Kunde direkt zu VD wechseln kann und dabei aber auch alle Eigenschaften von KD-mobil behalte (kostenlos ins KD-Festnetz und mobil untereinander) diese Mail wurde bis heute nicht beantwortet.
-
- Fortgeschrittener
KD ist wohl noch am verhandeln, ob und wann die Bestandskunden ins Vodafonenetz wechseln. Laut KD kann man noch ganz normal Mobilfunk über KD bucen, nur leider immer noch im schlechten O2 Netz.
-
- Insider
Vermutlich wir KD jau auch langfristige Verträge mit O2 haben.
Diese sind natürlich auch vom neuen Besitzer einzuhalten.
Inzwischen habe ich aber eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung.
Ihre Mobilverträge sind weiterhin bei O2 gültig. Im Augenblick können wir Ihnen noch keine Antwort geben, wie in Zukunft unsere Produktpalette in Verbindung eines Kabelanschlusses aussieht.
Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit bei Vodafone einen regulären Mobilfunkvertrag abzuschließen.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, dazu teilen Sie uns bitte mit, was Sie sich wünschen.
In Erwartung Ihrer Antwort, wünschen wir Ihnen einen angenehmen Dienstag.
Freundliche Grüße"
Von dieser Antwort ausgehend, wird sich wohl kurz- oder mittelfristig nichts ändern.
Diese sind natürlich auch vom neuen Besitzer einzuhalten.
Inzwischen habe ich aber eine Antwort auf meine Mailanfrage bekommen:
"Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung.
Ihre Mobilverträge sind weiterhin bei O2 gültig. Im Augenblick können wir Ihnen noch keine Antwort geben, wie in Zukunft unsere Produktpalette in Verbindung eines Kabelanschlusses aussieht.
Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit bei Vodafone einen regulären Mobilfunkvertrag abzuschließen.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, dazu teilen Sie uns bitte mit, was Sie sich wünschen.
In Erwartung Ihrer Antwort, wünschen wir Ihnen einen angenehmen Dienstag.
Freundliche Grüße"
Von dieser Antwort ausgehend, wird sich wohl kurz- oder mittelfristig nichts ändern.
-
- Kabelexperte
Dafür aber ohne Grundgebühr und mit Sonderkonditionen (Rufe zu KD=kostenlos).jumper2345 hat geschrieben:.... nur leider immer noch im schlechten O2 Netz.
Ich war damals ganz froh, von Vodafone weg zu kommen, da mich dieser Anbieter immer mal wieder geärgert hat. Von der ausgesprochenen Kündigung bis zur Umsetzung sind allein 6 Monate und auch nur mit Anwaltsdrohungen vergangen.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Insider
Bei Alice (damals noch übers D2 Netz), gabs die gleichen Konditionen, wie jetzt bei KDG. Die sind also nicht an einen Netzbetreiber gebunden... Aber natürlich wird Vodafone sicher kein Interesse haben, sich selber Prepaid Kunden abzuwerben...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Was nützt das kostenlose Gespräch, wenn man mit Internet keinen Empfang hat?steve0564 hat geschrieben:Dafür aber ohne Grundgebühr und mit Sonderkonditionen (Rufe zu KD=kostenlos).jumper2345 hat geschrieben:.... nur leider immer noch im schlechten O2 Netz.
Ich war damals ganz froh, von Vodafone weg zu kommen, da mich dieser Anbieter immer mal wieder geärgert hat. Von der ausgesprochenen Kündigung bis zur Umsetzung sind allein 6 Monate und auch nur mit Anwaltsdrohungen vergangen.
Ich hätte gerne eine SIM von KD übers Vodafonenetz mit der kostenlosen Telefoniererei Darauf warte ich ja noch immer.