Hi ,
habe immer noch massive speedprobs
das sind die derzeitigen Einstellungen.
[ externes Bild ]
Und dann noch mit diesen Bescheidenen Werten 64 QAM (vorher war 256 QAM) Download und 16 QAM Upload.
Und von heute auf morgen ändert sich doch nicht die Frequenz im Modem , weil letztes mal wo ich es mir angesehen hatte stand was von Frequenz 666 da als erster wert .
aber warum geht es bei mir nicht ab 546 los ?
Sehe ich es richtig das bei mir die Frequenzen nicht vorhanden sind ?
E30 546 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E31 554 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E32 562 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E33 570 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E34 578 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E35 586 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E36 594 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E37 602 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s)
E45 666 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s) Nicht überall in Berlin belegt!
E46 674 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s) Nicht überall in Berlin belegt!
E47 682 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s) Nicht überall in Berlin belegt!
E48 690 MHz Downstream für Internet/Phone (256QAM, 6952 KSym/s) Nicht überall in Berlin belegt!
Und bei 698 MHz starte mein Modem erst
E53 730 MHz Downstream für Video-on-Demand (64QAM, 6900 KSym/s)
E54 738 MHz Downstream für Video-on-Demand (64QAM, 6900 KSym/s)
E55 746 MHz Downstream für Video-on-Demand (64QAM, 6900 KSym/s)
die obigen Frequenzen sollen ja wie es steht für Internet/Phone sein .
KD treibt mich in den Wahnsinn.
Mal sagen sie es ist keine Störung vorhanden schicken keinen Techniker.
Mal schreiben sie mir dann wieder 33,53 € Gut
Mal sagen sie es wäre was mit Segmentüberlastung/Störung oder so ähnlich.
Techniker ist ein ganz Böses Wort , da wollen sie mir dann gleich mit 99,-€ drohen wenn der kommt, aber ich bin mir keiner schuld bewusst .
Weil die Störung kommt von außen denn ich bin nicht der einzige im Mehrfamilienhaus bei dem das Problem besteht.
Was könnte ich sagen / tun damit KD sich endlich mal bewegt ? Wie würdet ihr Handeln ?
Lg Thomas
P.S. Nein ich weigere mich ins KD-Forum zu gehen . Ehe ich da eine Antwort erhalte bin ich wahrscheinlich schon gestorben. Zudem bin ich dort gesperrt weil .....Egal
Danke
Thomson THG571 speedprobs
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 399
- Registriert: 14.10.2010, 12:58
- Wohnort: Berlin Neukölln
Thomson THG571 speedprobs
ALiveNF5-eSATA2+ Win 7 Ultimate AMD Phenom II x4 940 BE (4x3,0 GHz) 4 GB Ram, MSI Cyclone GTS 450 1024 Mb Ram, Creative Audigy 2, Spybot S&D
Sagemcom RCI88-320 KDG Samsung UE40F6500 3D LAN W-LAN DVB-T/C/S
Thomson THG571