Sieht nach einer ähnlichen Praktikanten-Spielerei aus wie neulich schon einmal, wo die Infokarte von TRT Türk plötzlich auf meiner alten K02 Karte dunkel war, während Besitzer neuerer Karten die Tafel weiterhin sehen konnten.berlin69er hat geschrieben:Bei mir ist's auf einer Karte (D08) dunkel und auf der anderen (G09) hell, bei identischen Abos...
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenopi
Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
-
- Newbie
Also ich habe 3 G09 Karten. Auf zweien ist Premium HD und auf einer Privat HD gebucht. Auf allen drei Karten ist der Testsender HD dunkel.
Und dies schon seit 26.04.2014.
Und dies schon seit 26.04.2014.
-
- Ehrenmitglied
DerSarde hat geschrieben:Auf dem Platz von Mohajer Int. sendet ja tagsüber Iran Music. Anscheinend kann KDG auch bei Iran Music kein Signal empfangen, da dort ebenfalls eine gelbe Karte läuft.
Beide senden meines Wissens auf dem selben HotBird Transponder, vielleicht haben sie nicht mehr bezahlt und wurden abgeschaltet...wer weiß das schon so genau?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Wenn tatsächlich keiner der beiden Sender (Iran Music /Mohajer) mehr eingespeist wird, könnten Sky News und CNBC wieder 24/7 eingespeist werden.
Hoffentlich schaltet die KDG schnell und beglückt uns nicht mehrer wochen mit einer gelben Testkarte.
Hoffentlich schaltet die KDG schnell und beglückt uns nicht mehrer wochen mit einer gelben Testkarte.
Kabelfernsehen: zu Nov.´24 gekündigt.
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
IPTV: Kartina TV(russisch)
OTT: Magenta 2.0 Big TV, Zattoo, WOW Serien & Filme
-
- Insider
Ja, wieder 24h Sky News wäre toll...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Die beiden Sender hatten doch schon öfters mal einen "Ausfall" gehabt - auch als die beiden noch nicht zusammen auf einem Kanal waren.
Manchmal war auch ein weiße Tafel zu sehen, mit so einer Art "Blume" (oder Stern) und unten stand dann "Media Broadcast"
Manchmal war auch ein weiße Tafel zu sehen, mit so einer Art "Blume" (oder Stern) und unten stand dann "Media Broadcast"
-
- Ehrenmitglied
Die wechseln die Uplink-Dienstleiter so oft, das man gar nicht mehr mitkommt. Mal ist es die MB, mal ist es RR Sat, mal Arqiva oder auch mal Globecast. Und all diese Dienstleister lassen sich die Ausstrahlung solcher YT-Sender anscheinend gut bezahlen...
-
- Görlitzer Witzkanone
Bei TLC ist jetzt auch der Videotext verfügbar.
-
- Ehrenmitglied
WAS?
Die KDG arbeitet an einen FREItag und nicht an einen DIENSTag?
Und wie ich richtig vermutet habe, wird der Teletext von PMS-Interactive aktualisiert.
Die KDG arbeitet an einen FREItag und nicht an einen DIENSTag?
Und wie ich richtig vermutet habe, wird der Teletext von PMS-Interactive aktualisiert.
-
- Görlitzer Witzkanone
Das erste mal, wo ich von dieser Firma gelesen und gehört habe, war beim Videotext von onyx.tvtwen-fm hat geschrieben:PMS-Interactive
Weiß aber nicht, ob die auch den Text vom Nachfolger terranova gemacht haben.
Jepp - ich staune auch, das die KDG an einem Freitag (oder schon Donnerstag) arbeitet...