Telefonstörung Rinteln

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
teddy111
Newbie

Telefonstörung Rinteln

Beitrag von teddy111 »

Schon wieder hört der angerufene Teilnehmer uns nicht :anbet: :D .Nicht das erste mal.Diese Probleme gab es vorher bei 1&1 nicht :D .Braucht man das Telefon,gehts nicht.Dachte beim Umzug,probier mal KD komplett,da TV auch nur von KD.Probleme auch für Anrufer:Der Teilnehmer ist nicht erreichbar-Bei 3 Rufnummern :D -diese Nummer ist nicht vergeben :roll: .Vor 2 wochen ging Telefon garnicht :confused: ,mußte erst in die Fritzbox,um festzustellen das keine Rufnummer eingetragen war :kaffee: ,nach Neustart der Box gings wieder.KD nie wieder,Internet schafft auch nicht die 100 MB.Mal sehen wann man wieder ordentlich telefonieren kann.Ist eine Zumutung von KD,wofür zahlt man eigentlich die Kohle :anbet:
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Telefonstörung Rinteln

Beitrag von Thyrael »

Und nu? Du solltest das der KDG mitteilen damit dein Anschluss entstört werden kann.
teddy111
Newbie

Beitrag von teddy111 »

Habe einen Neustart der Fritzbox gemacht und siehe :D es geht wieder.Ob es ein Software Problem der Box ist?Beim nächsten mal weiß ich Bescheid.Blöd ist nur, man merkt es ja erst :( wenn man telefonieren will.Wenn der Anrufer uns nicht erreicht,bekomm man leider nicht mit.
teddy111
Newbie

Rinteln -Internet+Telefonausfall

Beitrag von teddy111 »

Nach der Telefonstörung von heut Morgen,nun Komplettausfall :evil: .Wieder Neustart der Fritzbox und beides OK :D .Bin mal gespannt wie lange das gutgeht.Gemeldet an KD habe ich noch nichts.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Dafür ist es aber nicht notwendig ein neues Thema zu erstellen, ich hab beide zusammengeführt.
peresh
Newbie

Re: Rinteln -Internet+Telefonausfall

Beitrag von peresh »

teddy111 hat geschrieben:Nach der Telefonstörung von heut Morgen,nun Komplettausfall :evil: .Wieder Neustart der Fritzbox und beides OK :D .Bin mal gespannt wie lange das gutgeht.Gemeldet an KD habe ich noch nichts.
Meldung an KD wäre aber vielleicht die sinnvollste Variante :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur ...