http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=61&t=31743KingKong hat geschrieben:Hallo und Guten Abend,
da der Thread "EPG aktuell" gesperrt ist, schreibe ich es hier, wobei ich nicht weiß,
ob es erst seit dem letzte, neuen Update so ist:
EPG ist wieder in der 12 - Tage Vorschau. Habe noch (bewußt) die SW 796 drauf und EPG
ist für fast zwei Wochen aktuell(na ja )
Ist also schon bekannt.
Hm, besser oder schärfer?KingKong hat geschrieben: Ist denn das Bild, wie einige bei dem letzten Update schrieben, in der aktuellen SW - Version
besser oder schärfer? Ansonsten würde ich es bei meiner jetzigen Version lassen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend,
KingKong
Das muß wohl jeder für sich selber beurteilen, für meine Begriffe ist es nicht anders als vorher, oder ein klein bißchen besser?
Ich hab mit der jetzigen SW keine schlechten Erfahrungen gemacht, es funktioniert so wie es soll.
Von daher kann du auf die aktuelle SW updaten, aus meiner Sicht.
Das große Problem was geblieben ist, ist das mit den Aufnahmen, ist aber nicht so direkt ein Problem der aktuellen SW sondern schon ein bißchen älter und nicht behoben worden.
Wenn du mit der 796' SW zufrieden bist, warum solltest du updaten?
Gut es gibt ein paar neue Funktionen in der 2.x... SW, ob man die nun unbedingt braucht muß jeder für sich selber entscheiden.
Ebenso ob Update JA oder NEIN.
Lies diesen Thread und entscheide selber.
mfg peter