[img][IMG]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 21019s.JPG[/img][/img]
Hallo allerseits. Ich habe gerade oben gezeigtes in meiner Fritzbox entdeckt.
Was sagt mir das? Ich nutze keine SIP Nummern.
Also zusätzlich zu den eigentlichen Rufnummern.
WernerWL
6360 SIP bei ankommend ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: 6360 SIP bei ankommend ?
Starte mal die Box neu, danach sollten die Anzeige wieder normal sein.
Du telefonierst übrigens auch bei KDG über SIP. Bei den Homebox-Kunden wird die Telefonie über VoIP abgewickelt, die Einstellungen werden von KDG automatisch in der Box eingetragen.
Du telefonierst übrigens auch bei KDG über SIP. Bei den Homebox-Kunden wird die Telefonie über VoIP abgewickelt, die Einstellungen werden von KDG automatisch in der Box eingetragen.
-
- Newbie
Mmmh, meine Box startet täglich mehrmals neu... Es ist also nichts worüber ich mir Gedanken machen muß, richtig?
Das 6.04 Update ist schon lange drauf und es finden keine "Fremden" Anrufe statt.
Das 6.04 Update ist schon lange drauf und es finden keine "Fremden" Anrufe statt.
-
- Newbie
Neustart und Netzteiltausch (aus einem anderen Grund) brachte keinen Erfolg.
Die SIP Einträge sind immer noch vorhanden.
Die SIP Einträge sind immer noch vorhanden.
-
- Newbie
Dann würde ich es mal mit einem werksreset versuchen. Die Telefonie Einstellungen holt sich die Box ja von KD, den Rest musst du dann eventuell noch nach deinem Gusto anpassen.
Gruß
Macbengel
Macbengel