Anschlussprobleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Titan2709
Newbie

Anschlussprobleme

Beitrag von Titan2709 »

ich hab ebend angerufen bei der technik hotline von kabel deutschland
Störungen sind bekannt ab dem 5 April, sagte man mir hier...

Raum: Berlin 13405 mit der 32er Leitung

-täglich ausfall des Modems, Internet und Telefon funktioniert nicht
-Internetgeschwindigkeitsprobleme - Seiten rufen sich sehr langsam auf oder garnicht, Onlinespielen unmöglich
- Teamspeak 3 hört man mich aber ich höre meine Leute im Channel nicht (alles was downline ist geht garnicht)

am telefon: wenn bis ende des monats keine besserung in sicht ist soll ich anrufen und nach nem Guthaben fragen
naja kündigung ist eh schon raus und bis August warte ich mal ab und schaue ob ich nicht zu Vodafone, 1&1 oder wieder zu Kabel Deutschland wechsel.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Anschlussprobleme

Beitrag von Thyrael »

Beitrag abgetrennt da im Ursprungsthread Offtopic.

Edit:
Doppelposts habe ich auch entfernt.
Titan2709
Newbie

Beitrag von Titan2709 »

ich wollte einfach ne Störungen melden wer hat hier noch massiv probleme mit der Leitungs / Internet und Telefon

kann nicht telefonieren, die verbindung ist soooo schlecht da versteht kein Mensch ein Wort...
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Die Störung musst du bei der Kabel Deutschland melden, hier kannst du sie zwar auch posten aber ich bezweifle das wir anderen Kunden deinen Anschluss entstören können.