Hallo,
folgendes Problem. Seit Mittwoch letzter Woche sind wir bei KD mit einer 25tausender Leitung.
Laut meiner Speedtests sind wir nie über 15tausend gekommen, und liegen meistens bei 4-7tausend.
War vorher bei Telekom. Spiel seit 3 Jahren immer mal wieder online FIFA über PS3, jetzt PS4.
Hatte nie das Problem, dass es geruckelt hat. Letzte Woche als ich das 2te mal über das KD netz gespielt hab, war das ruckeln allerdings kaum auszuhalten. Zudem kommt..... dass ausschließlich über WLAN zuhase (also KD) keine gmx-mail abfrage über die APP am Iphone funktioniert. Geht sonst überall, auch in anderen WLAN netzen). Habe jetzt mehrmals mit KD telefoniert und gerad wurde mir gesagt, dass KD hier in Nürnberg Johannis (90419) ausbaut, und deswegen Schwankungen des Netzes zustande kommen. Sie haben gestern Abend und heute Früh einen Test durchgeführt, bei dem jeweils 100% und mehr (also immer mind 25tausend) an meinem Router angekommen sind. Er meinte aber, dass es Tagsüber zwecks der Arbeiten eben zu Schwankungen / Aussetzern kommen kann. Ich soll mich regelmäßig melden, so dass mir die Monate gutgeschrieben werden, bis die Arbeiten abgeschlossen sind (vorraussichtlich Sept.).
Hat sonst jemand diese Probleme? Hab keine Lust, dass ich jetzt ständig delay Probleme beim FIFA spielen hab.
Habe den Standart Router (den schwarzen) bringt mir dann auch nichts die FritzBox zu nehmen oder?
Kann die nächsten 4 Wochen noch fristlos Kündigen... was meint Ihr? Noch bei KD bleiben? Oder nicht...
Danke und Gruß
Julian
Durchsatzproblem/Segmentauslastung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Durchsatzproblem/Segmentauslastung
Beitrag abgetrennt und eigenes Thema erstellt.