Der Ursprüngliche Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber aus gegebenen Anlass hole ich Ihn mal vor.
Seit nunmehr ca. 2 Monaten ist der Internetzugang via KDG in Wittenberg richtig bescheiden.
Die gebuchten 32 MBit hatte ich nie ist mir im Grunde auch nicht wichtig, wichtig ist mir ein zuverlässiger störungsfreier Zugang, aber seit den besagten ca. 2 Monaten ist der Zugang alles andere als Zuverlässig, in sporadischen Abständen ist die Verbindung eingeschränkt bzw. unterbrochen mal dauert es mehrere Stunden mal wenige Minuten bis die Verbindung wieder funktioniert.
Hatte erst meinen Router in verdacht also habe ich mich direkt ans Modem gehangen nachdem ich es resettet habe, aber daran lag es auch nicht.
Langsam bin ich echt genervt wenn das Internet bei jedem 2. - 3.ten mal wenn man es benötigt nicht funktioniert oder wenn man remote auf anderen Maschinen arbeitet und dann bricht die Verbindung wieder ab.
@KDG => Stabiles Zuverlässiges Internet geht anders.
Störung, 06886 Luth. Wittenberg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Störung, 06886 Luth. Wittenberg
Beitrag abgetrennt da Ursprungsthread uralt.