Es gibt noch eine weitere Änderung:
Bisher: 6:00 Uhr - 21:00 Uhr Kinderkanal (KiKa) - 21:00 Uhr - 6:00 Uhr DMAX
Neu: 6:00 Uhr - 21:00 Uhr Kinderkanal (KiKa) - 21:00 Uhr - 6:00 Uhr EuroNews
Gruß Fuchsberg

Und wie willst du das feststellen?LuWe hat geschrieben:Am Sonntag schaltet der NDR übrigens auch um 21:15 Uhr noch einmal in die Regionalprogramme.
Mal schauen, ob das auch bei Kabel Deutschland klappt, oder ob es die Umschaltung nur zu den regulären Zeiten im Vorabend gibt.
Weiß jemand, was daran ist oder ist das nur eine Falschmeldung?Wer alle 64 Spiele in billantem HD sehen will, braucht Satellitenanschluss oder muss Kunde bei Kabel Deutschland sein. Bei Unitymedia und Kabel BW sind beide Sender nicht HD zu haben, bei Telecolumbus nur ZDFinfo.
Das vermute ich ja mal auch. Primacom wurde überhaupt nicht in diesem Zusammenhang erwähnt. KDG geht mir mit seiner Geheimniskrämerei voll auf den Keks. Die Aufschaltung der Dritten in HD hatten sie auch nicht angekündigt. Das habe ich erst in diesem Forum erfahren. Warten wir es einfach ab. Vielleicht weiß TV Movie mehr.twen-fm hat geschrieben:Nicht das sich die TV Movie verschrieben hat, denn vorgestern hat Tele Columbus und/oder die Primacom beide Programme in HD eingespeist...