Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen das Homepage-Paket Power bestellt. Hat auch bis jetzt alles super funktioniert, meine Domain wurde bestätigt.
Nun wollte ich anfangen meine Homepage zusammenzubauen ... Tja jedes mal wenn ich auf Homepage-Baukasten verwalten klicke bekomme ich ein weißes Fenster mit folgender Info:
Keine CCNT-Session-ID erhalten <!-- PHPSESSID=5676ef8bb1414e900ae417dd946281ba; SYN_SSO=AQIC5wM2LY4Sfcyb6fCIMDD6YMEF-VDwOMOeP4Q6Lw2cJVc.*AAJTSQACMDMAAlNLABQtNzQ3NDgyMDUwNjcwNzQzNTAzMQACUzEAAjAx* -->
Da geht gar nichts und ich ärger mich schwarz, weil ich meine Visitenkarten mit der Domain schon in Bestellung gegeben habe!!
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen
Ganz Lieben Gruß
Auf Homepage-Baukasten zugreifen???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Auf Homepage-Baukasten zugreifen???
Bis der Baukasten aktive wird dauert es ein wenig. Einfach später nochmal probieren.
Ansonsten Support anschreiben.
Ansonsten Support anschreiben.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.