Nein, Linux und xp
Achso, ne vorher so richtig doll schlau gemacht, ob KD bei seinem Speed was schön redet hab ich mich nicht, habe aber noch nie Probleme bei den upgrades vorher gehabt (war ja allerdings auch DSL von der Telekom).
Speed Probleme schnell beseitigt!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Speed Probleme schnell beseitigt!
Ist es schlecht Vista zu haben?
KD 20000/1000 unter Windows Vista Home
-
- Kabelfreak
Bitte,bitte,.......dies Thema hier nicht auch noch breit treten.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Nein, ich wollte nicht wissen ob Vista schlecht ist, sondern ob die Geschwindigkeit etwas mit Vista zu tun hat? Also das es besser wäre Xp oder was anderes zuhaben, wenn man KD nutzen möchte!?
KD 20000/1000 unter Windows Vista Home
-
- Kabelfreak
Es gibt bestimmte Einstellungen für Vista die man vornehmen kann. Internet Protokoll ausschalten oder den DNS Server wechseln.
Aber da dieses Thema jetzt ausführlich besprochen ist wird jetzt hier auch dicht gemacht. Bei weiteren fragen stehe ich gerne bereit.
Aber da dieses Thema jetzt ausführlich besprochen ist wird jetzt hier auch dicht gemacht. Bei weiteren fragen stehe ich gerne bereit.