Welche Karte für neues Abo/Pairing?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
tvglotzer
Fortgeschrittener

Re: Welche Karte für neues Abo/Pairing?

Beitrag von tvglotzer »

Dacht ich mir's doch! Sky verlängert das Abo mit D02 Karte trotz Wechsel in die Sky-Struktur ohne Probleme um 24 Monate ...
Gespenst
Newbie

Beitrag von Gespenst »

sebbel hat geschrieben:
schinge hat geschrieben: Die Informationsqualität bei Sky und auch bei Kabel Deutschland sind leider mangelhaft, da weiss der eine nicht zu supporten, was ein anderer verkauft.
Zumindest die SAT Kunden haben nun Gewissheit. Die S02 Karten werden gerade getauscht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 90529.html
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

tvglotzer hat geschrieben:Dacht ich mir's doch! Sky verlängert das Abo mit D02 Karte trotz Wechsel in die Sky-Struktur ohne Probleme um 24 Monate ...
Naja in anderen Foren (ich meine es war DF) war zu lesen, dass die S02-Kunden pünktlich nach Verlängerung angeschrieben wurden, als man sich gerade frisch 24 Monate neu gebunden hatte...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich empfehle nur die "Satvision" (Juni Ausgabe) zu lesen, da gibt es Leserbriefe dazu und die meisten sind (wie erwartet) mehr als Negativ. Dort wird genau darauf hingewiesen, das der Smartcard/Receiver Tausch seitens Sky kurz nach einer (24 Monats-)Vertragsverlängerung vorgenommen wurde. Das dies seitens Sky nur noch nach hinten losgehen kann, sollte jedem klar sein, denn die Bereitschaft zu kündigen steigt immer weiter an!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!