Internet Ausfall ! Telefon geht ?!?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet Ausfall ! Telefon geht ?!?
Moin. Es fing heute morgen gegen 2 Uhr an das auf einmal während ich einen Film geschaut habe die Internet Verbindung weg war. Hab mir erst nichts bei gedacht und bin schlafen gegangen. Als ich wach wurde gegen 9 Uhr hatte ich immer noch das Problem und haben dann erstmal die Standard Sachen gemacht erst Router Neustart dann Router Reset und beides hat nichts gebracht. Was komisch ist alle Lampen am Router leuchten normal wie immer und daß Telefon geht auch . Was mir dann noch aufgefallen ist das egal ob ich mit wlan oder lan verbunden bin ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen angezeigt wird. Ich habe auch nichts verändert oder so Es fing auf einmal an . Ich wohne in 21682 Stade und laut KD liegt keine Netzseitige Störung vor. Ich hab auch schon ne Störung gemeldet wollte aber trotzdem hier nochmal das Problem mitteilen vielleicht kann mir ja auch hier schon einer helfen . Vielen Dank
-
- Insider
Re: Internet Ausfall ! Telefon geht ?!?
schließe den PC direkt ans Modem an und starte das Modem nochmal neu ( 10 Sekunden Strom weg )
-
- Newbie
Sehr mysteriös alles . Ich habe eben das insgesamt 5 mal einen Router Reset gemacht und jetzt geht wieder alles. Sehr sehr komisch .
-
- Insider
evtl hat er ein Firmware Update gezogen!
Der Glubb is a Depp!