Welches Kabel Deutschland Packet für Sky

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Rocket
Newbie

Welches Kabel Deutschland Packet für Sky

Beitrag von Rocket »

Hallo,

trotz intensiver Suche bin ich nicht fündig geworden. IIch habe seit kurzem Sky abonniert (die volle Flöte). Nun kann ich zum Herbst meinen bestehenden Kabel Deutschland Vertrag ändern. Derzeit habe ich Kabel Komfort Premium HD. Da ich den Receiver nicht mehr brauche würde ich gerne meine Vertrag downgraden. Was mir aber noch nicht klar ist: Bei welchem KD Vertrag habe ich die wenigsten Überscheidungen mit Sky und kann hierbei gleichzeitig die meisten Kanäle in HD empfangen? Wäre Kabel Premium mit Premium Extra hier das richtige, oder kann ich das Premium Extra weg lassen?
Danke schonmal vorab!
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Welches Kabel Deutschland Paket für Sky

Beitrag von Amadeus63 »

Siehe hier eine detaillierte Programmübersicht mit jeweiliger Paket-Angabe :

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-11.html

(Beispiel Berlin, jedoch exemplarisch für alle ausgebauten Gebiete)

Jetzt kannst Du entscheiden, was verzichtbar ist!
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
berlin69er
Insider

Re: Welches Kabel Deutschland Packet für Sky

Beitrag von berlin69er »

Zu bedenken ist noch, dass nicht jeder Sender, der z.B. über Sky Sat freigeschaltet wird auch über Sky Kabel erhältlich ist. Oftmals bietet KDG die Sender nur in seinen eigenen Pay TV Paketen an und schaltet sie nicht für Sky Kunden frei. Beispiel: Sportdigital. Dafür benötigst du das Premium HD + Premium Extra, obwohl der Sender über Sat für Sky Kunden erhältlich ist.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Rocket
Newbie

Beitrag von Rocket »

Ja, das macht den Abgleich so kompliziert. Wenn ich das richtig überflogen habe kann ich auf Premium Extra verzichten (fast nur Exotenkanäle). Premium HD wäre aber schon wichtig um möglichst viele der andren Sender in HD zu empfangen.
Somit würde das Premiumpacket für 12,90 Euro eigentlich ausreichen, oder?
Amadeus63
Insider
Bundesland: Schleswig-Holstein

Welches Kabel Deutschland Paket für Sky

Beitrag von Amadeus63 »

Exakt! (KDG-HD-Pay-TV und die Privaten in HD sind da drin - zusätzlich eben Dein Sky-Paket, alles auf 1 Smartcard)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Rocket
Newbie

Beitrag von Rocket »

Vielen Dank an euch!
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Welche Sender sind dir denn wichtig? Ich stehe im Augenblick vor der gleichen Entscheidung, schwanke da auch noch zwischen Premium HD oder Privat HD.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

berlin69er hat geschrieben:Zu bedenken ist noch, dass nicht jeder Sender, der z.B. über Sky Sat freigeschaltet wird auch über Sky Kabel erhältlich ist. Oftmals bietet KDG die Sender nur in seinen eigenen Pay TV Paketen an und schaltet sie nicht für Sky Kunden frei. Beispiel: Sportdigital. Dafür benötigst du das Premium HD + Premium Extra, obwohl der Sender über Sat für Sky Kunden erhältlich ist.
sportdigital kostet über Satellit aber auch extra, wenn ich mich recht entsinne 5,90 EUR.

Das hier könnte vielleicht hilfreich sein:
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Paketvergleich
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/HDTV-Angebotsvergleich
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Kostet 4,99€, aber man kann es wenigstens mit Sky Abo buchen. Wenn du den Sender bei KDG haben willst, musst du Premium HD und Premium Extra buchen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
youricko
Newbie

Beitrag von youricko »

Hallo.

Ich brauche auch nochmal zu diesem Thema Hilfe und schreibe einfach mal hier rein.

Ich will mir das sky Film-Paket + HD über sky direkt besorgen. Im Moment habe ich bei Kabel Deutschland das Komfort HD und das Premium HD Paket.

Da ich aber diese Sender wie TNT Film und Serie, usw. behalten will, könnte ich doch eigentlich das Premium HD bei kd kündigen, da die Sender doch auch bei sky enthalten sind. Sonst würde ich ja für die gleichen Sender doppelt zahlen. Oder?

Es reicht also wenn ich bei kd das Komfort HD Paket behalte und das andere Paket kündige. Richtig?