Auf diese einfache Frage, gibt's bestimmt eine komplizierte Antwort...Heiner hat geschrieben:Wäre DW-TV da wirklich so schwer zu bekommen, wenn die beiden Radios schon drin sind?^^
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Übersicht aller Änderungen
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Diese würde so lauten: "Die DW (TV) ist nicht an einer bundesweiten Verbreitung über das Kabelnetz interessiert!"
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ich verstehe das auch nicht, dass DW-TV angeblich nicht in die Kabelnetze eingespeist werden darf. Komischerweise ist es beim IP-TV möglich, also z.B bei T-Home. Zattoo darf wiederum DW-TV nicht einspeisen. Was für ne Logik .
-
- Ehrenmitglied
Ich sag ja, komplizierte Antwort, wenn man mal drüber nachdenkt...TK1979 hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht, dass DW-TV angeblich nicht in die Kabelnetze eingespeist werden darf. Komischerweise ist es beim IP-TV möglich, also z.B bei T-Home. Zattoo darf wiederum DW-TV nicht einspeisen. Was für ne Logik .
MfG NURadio
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Ja, haste Recht.
-
- gesperrter User
DW-TV ist doch eingespeist, genauso wie das Parlamentsfernsehen. Allerdings exclusiv für Berliner, weil hier die Politiker, die in Berlin wohnen, diese Sender haben wollen.
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
-
- Ehrenmitglied
Das ist doch schon lange bekannt und ich habe es mehrmals hier und woanders auch erwähnt...Ich habe beste Kontakte zur MABB, und daher weiss ich das schon seit vielen Jahren!
-
- Insider
Hier eine Änderung, die mir schon länger Aufgefallen ist.
Auf Select Kino 6 und 7 kommen augenscheinlich nachts keine Erotik Filme mehr, sondern der 'normale' Film läuft jetzt auch im Nachtprogramm (evtl. im Zuge der 24 Stunden freischaltung).
Auf Select Kino 6 und 7 kommen augenscheinlich nachts keine Erotik Filme mehr, sondern der 'normale' Film läuft jetzt auch im Nachtprogramm (evtl. im Zuge der 24 Stunden freischaltung).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Ehrenmitglied
Das habe ich auch bemerkt...ausserdem wird bei EINS FESTIVAL im Teletext oben klein auf den Header "FESTIVAL" und nicht mehr ARD Text eingeblendet, obwohl dieser noch zu sehen ist..das gilt aber NUR für die neue Frequenz, bei EINS FESTIVAL ALT ist noch ARD Text zu sehen...
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Das bei Eins Festival ist mir heute auch aufgefallen. Bei meinem Fernseher steht zudem auch am unteren Bildrand als Programmkennung "Festival", welche vom Videotext abgegriffen wird.