Wie funktioniert Sky Anytime wirklich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Der Ussel

Re: Wie funktioniert Sky Anytime wirklich?

Beitrag von Der Ussel »

Hallo zusammen,

ich habe Sky komplett inklusive Sky+ 320 GB Festplattenreceiver über Kabel Deutschland mit der aktuellen Software. Der Energiesparmodus des Receivers ist aktuell ausgeschaltet, Sky Anytime ist aktiviert, die Karte steckt zu jeder Zeit und Empfang und Qualität ist stark genug um alle Sender ohne Störungen zu sehen. Zuletzt hatte ich nach einer Woche Sky keine Sendungen im Sky Anytime, daher habe ich die Festplatte formatiert und den Receiver eine Stunde komplett vom Netz genommen. Nun ist wieder eine ganze Woche um und ich habe immer noch keinen einzigen Film bzw. keine einzige Serie auf der Platte. Ich habe die Vorschau mit drei Titeln, Sky Info mit drei Inhalten, das war es. Was kann ich tun? :augendreh: Sky wird natürlich kontaktiert, aber vielleicht weiß hier jemand vorab eine Lösung.

Grüße
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3406
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Wie funktioniert Sky Anytime wirklich?

Beitrag von Menne »

ruf die SKY hotline an, sie sollen dir nen neuen Receiver schicken!
Der Glubb is a Depp!
Der Ussel

Re: Wie funktioniert Sky Anytime wirklich?

Beitrag von Der Ussel »

Menne hat geschrieben:ruf die SKY hotline an, sie sollen dir nen neuen Receiver schicken!
Meinste echt dass das daran liegt?