Hallo zusammen,
ich habe Sky komplett inklusive Sky+ 320 GB Festplattenreceiver über Kabel Deutschland mit der aktuellen Software. Der Energiesparmodus des Receivers ist aktuell ausgeschaltet, Sky Anytime ist aktiviert, die Karte steckt zu jeder Zeit und Empfang und Qualität ist stark genug um alle Sender ohne Störungen zu sehen. Zuletzt hatte ich nach einer Woche Sky keine Sendungen im Sky Anytime, daher habe ich die Festplatte formatiert und den Receiver eine Stunde komplett vom Netz genommen. Nun ist wieder eine ganze Woche um und ich habe immer noch keinen einzigen Film bzw. keine einzige Serie auf der Platte. Ich habe die Vorschau mit drei Titeln, Sky Info mit drei Inhalten, das war es. Was kann ich tun? Sky wird natürlich kontaktiert, aber vielleicht weiß hier jemand vorab eine Lösung.
Grüße
Wie funktioniert Sky Anytime wirklich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Wie funktioniert Sky Anytime wirklich?
ruf die SKY hotline an, sie sollen dir nen neuen Receiver schicken!
Der Glubb is a Depp!
Re: Wie funktioniert Sky Anytime wirklich?
Meinste echt dass das daran liegt?Menne hat geschrieben:ruf die SKY hotline an, sie sollen dir nen neuen Receiver schicken!