Try and Buy für Bestandskunden auch für den gleichen Preis?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
overthat
Newbie

Try and Buy für Bestandskunden auch für den gleichen Preis?

Beitrag von overthat »

Hallo

Ich habe ein Anliegen und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.
Ich bin nun seit etwa 2 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland und habe den Internet & Telefon 32 flex - Tarif.

Nun bin ich auf das Try and buy Angebot von Kabel Deutschland aufmerksam geworden. Dort heißt es, dass man Internet und Telefon 100 12 Monate lang für 19,90/Monat testen kann. In der Zeit kann man sich entscheiden, ob man auf den 100k verbleiben oder ob man wieder downgraden möchte.

Meine Frage wäre nun: Gilt dieses Angebot auch für Bestandskunden? Wenn ich jetzt zB meinen Tarif online wechseln sollte auf 100, wird mein Vertrag um 12 Monate verlängert und ich bezahle die üblichen 39,90/Monat oder wie schaut das ganze aus?

Vielen Dank im Voraus und mfg
mason
Kabelfreak

Re: Try and Buy für Bestandskunden auch für den gleichen Pre

Beitrag von mason »

https://www.kabeldeutschland.de/interne ... n-100.html

Ist ein Neukundenangebot.
Logge dich im Kundenportal ein; dort kannst du deinen Vertrag ebenfalls umstellen.
Aber eben nicht für Neukundenkonditionen.
molli2000
Fortgeschrittener

Beitrag von molli2000 »

Grundsätzlich hat mein Vorredner recht.
Ein paar Leuten hier und auch meiner Wenigkeit ist es jedoch trotzdem gelungen, im Zuge eines 100er Upgrades und 24 monatiger Verlängerung als Bestandskunde die 19,90/39.90 Geschichte zu bekommen.
Einfach n paar Versuche bei der Hotline starten.
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
mh0001
Fortgeschrittener

Beitrag von mh0001 »

Zumindest 29,90€ für 12 Monate sollten drin sein, die hab ich nämlich bekommen, obwohl ich schon über zwei Jahre lang die 100 MBit/s hatte!

Hatte damals gleich bestellt, als es in Berlin verfügbar wurde, was dann für mich gemäß altem Tarif 49,90€/Monat bedeutete. Als ich dann vor ein paar Monaten angerufen habe um mich lange nach Ablauf der MVLZ auf den neuen niedrigeren Preis von 39,90€ + 5€ (da gleichzeitig Wechsel von Modem auf Homebox) umstellen zu lassen, war ich erstaunt, dass ich nochmal 12 Monate Sonderkonditionen bekommen habe, zahle derzeit also nur 29,90+5€.