ich habe seit ca. 2 Wochen extreme Probleme mit meiner WLAN Verbindung zum Notebook und iPhone.
Ich bin jetzt seit April 2013 bei KD und hatte seitdem keine Probleme. Aber seit knapp zwei Wochen ist meine WLAN Verbindung zu meinen beiden Geräten extrem langsam. Youtube und Spotify ruckeln so vor sich hin und ich kann kein einziges Video bzw Lied anhören ohne alle 2-3 Sekunden eine Ladepause zu haben. Letzten Monat sind beide Programme problemlos gelaufen und Videos auf z.b. Youtube ohne Pausen durchgelaufen.
Ich habe meine Verbindung mit Seiten wie wieistmeineip.de und ähnlichen getestet und bekam aber immer das Ergebnis, dass meine Verbindung perfekt mit meinem gebuchten Vertrag übereinstimmt (DSL 32.000). Wenn ich mein Notebook mit dem Hitron verbinde ist auch alles super, nur im WLAN ist es zum

Hab auch schon alle möglichen Kanäle ausprobiert bei denen die Überlappung mit 4 anderen angezeigt wird (inSSIDer). Aber ich kann mit den Ergebnissen an sich nicht so viel anfangen was mir da angezeigt wird.
Könnte mir jemand von euch bitte helfen