@Artchi:
Im Bereich der Koaxial-Technik aber eben leider. Würden auch diese Netze, wie mittlerweile bei der Telekom etc. gegen Gebühr "verliehen" werden, wäre evtl. auch mal endlich ein Wettbewerb vorhanden. So kann man derzeit nur zu Kabeldeutschland in den meisten Regionen Deutschlands.
Übrigens ist heute Sonntag. Schlechtes Wetter, es gießt wie aus Kübeln.
Jeder will sich also beschäftigen und das hat welche Folgen? Ping von 1500ms, Down 0,29 und Up 0,20 Mbit/s. Ich krieg's kotzen, es geht schon wieder nichts durch die Leitung.
Und was sagt die Infoline von Kabeldeutschland? Die Störung wurde bis Ende August verlängert...D.h. der letzte Stand ende Mai ist gestorben und die Behebung wurde vorerst nach ende August vertagt. Ich könnte nur noch

.
Um die armen Supportmitarbeiter, die meinen Unmut ständig zu hören kriegen, tut es mir echt leid. Das Management müsste mal richtig einen zwischen die Hörner bekommen, solch eine Scheisse weiterhin anzubieten. Es ist unter aller Sau!
Achso, für die schwachen Prozentrechner unter uns:
Es werden 1,5% der gebuchten Leistung erfüllt. Ist das nicht geil?
Ich würde auch auf Arbeit gerne 1,5% meiner Leistung bringen, aber volles Gehalt verlangen wollen und dort kassieren, wo es keine Gegenwehr gibt. Ich kann nur jedem raten Gutschriften einzufordern, bis der Laden pleite geht!