Gestern kam ich spätnachmittags nach Hause. Meine Frau meinte: Die Fritzbox blinkt...
Einige Stunden probiert, erfolglos. Kurz nach 21 Uhr am 29.06. die Störung gemeldet. Heute Vormittag nachgefragt. Um kurz vor 16 Uhr war schon ein Techniker da und hat den Verstärker im Keller ausgewechselt. Jetzt läuft es wieder.
Was soll ich sagen, es wird hier ja viel, zum Teil sehr scharfe Kritik geübt. Aber schneller hätte der Fehler wohl nicht mehr behoben sein können. Also, ein dickes Lob!!!
(Ob es bei meinem vorhergehenden Anbieter der Deutschen Telekom auch so schnell gegangen wäre?)
pfälzer
Kein Internet, kein Telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.