Hallo an alle,
ich versuche herauszufinden, wie ich die WLAN Strahlung nachts los werde, ohne immer manuell das Gerät Homebox von Hitron abschalten zu müssen. Bei meiner alten FritzBox ging das am PC. Da ich weder von KD noch von Hitron Hilfe bekommen habe, wende ich mich vertrauensvoll an euch. Es hieß, dass ginge nicht über die Homebox-Einstellungen, die ich am PC vorgenommen habe - hmpf. Goggeln hat auch nichts ergeben, außer, dass ich dieses Forum fand. Ich freue mich über Unterstützung.
LG, CG
Hitron Nachtschaltung möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Hitron Nachtschaltung möglich?
Soetwas gibt es beim Hitron nicht. Das Handbuch gibt es im Kundenportal zum Download: https://www.kabeldeutschland.de/psource ... -30360.pdf
-
- Newbie
Man könnte doch eine Zeitschaltuhr verwenden und den Router von 1:00 Uhr bis 6:00 Uhr ausschalten.
Allerdings ist man in dieser Zeit auch nicht telefonisch erreichbar.
Gruß
Gruß
-
- Fortgeschrittener
Warum den Router spannungslos machen? Der klingelt doch nicht!Corvette hat geschrieben:Man könnte doch eine Zeitschaltuhr verwenden und den Router von 1:00 Uhr bis 6:00 Uhr ausschalten.
Gruß
Das Telefon abschalten ist doch viel einfacher und genau so wirkungsvoll.
-NoGi
-
- Insider
Wird man die WLAN Strahlung nachts los, wenn man das Telefon abschaltet?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Fortgeschrittener
Das nicht gerade aber man wird nicht aus dem Bett geklingelt.Kunterbunter hat geschrieben:Wird man die WLAN Strahlung nachts los, wenn man das Telefon abschaltet?
-NoGi
-
- Ehrenmitglied
Und was ist wenn gerade der Anruf vor zuviel WLAN-Strahlung warnen sollte? :>
-
- Fortgeschrittener
Jau, die Nachbarn haben gerade alle die KiloWatt-Nachbrenner eingeschaltet.Thyrael hat geschrieben:Und was ist wenn gerade der Anruf vor zuviel WLAN-Strahlung warnen sollte? :>
Dann fühlt man die Strahlung und braucht kein Teflon
-NoGi