Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
einfach kündigen. Ich hatte Positive Erfahrung mit dem allem. Lieber jetzt kündigen, bevor es zu spät ist.
Wie gesagt, ich bin noch nicht, erst bald Kunde dort. Lasse es einfach auf mich zukommen dann wird man sehen.
Werde das Sicherheits und Homepagepacket sofort bei Vertragsbeginn schriftlich (Villeicht gleich per Einschreiben mit Rückschein? das man beweisen könnte das die Kündigung auch dort angekommen ist?) kündigen und dann sehen was passiert.
einfach kündigen. Ich hatte Positive Erfahrung mit dem allem. Lieber jetzt kündigen, bevor es zu spät ist.
Wie gesagt, ich bin noch nicht, erst bald Kunde dort. Lasse es einfach auf mich zukommen dann wird man sehen.
Werde das Sicherheits und Homepagepacket sofort bei Vertragsbeginn schriftlich (Villeicht gleich per Einschreiben mit Rückschein? das man beweisen könnte das die Kündigung auch dort angekommen ist?) kündigen und dann sehen was passiert.
Das mit Einschreiben und Rückschein habe ich ja auch gemacht. Auch die schriftliche Bestätigung von KD, sowie eine Bestätigungsemail liegen mir ja vor. Was soll man denn noch mehr machen ???? Solange die nicht die Kündigung in ihre Computer übernehmen, wird das Paket weiter abgebucht.
das mit dem Zurückbuchen verursacht nur unnötige Kosten und da man abe dem Zeitpunkt alle Rechnungen selbst bezahlenb muss.
Wenn die Kündigung bestätigt wurde, wird der Betrag auch dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben und im nächsten Monat verrechnet.
Bei der Kündigung kann sich die Rechnung schon mal mit dr Bearbeitung der Kündigung überschneiden.
Die Homepage (die 12 Monate gratis) brauchen nicht gekündigt zu werden.
Das Highsecure Paket muss nur gekündigt werden, wenn man es mitbucht. Dann steht es auch auf der Auftragsbestätigung.
Ich frage jeden Kunden, ob er es will, und wenn nicht lass ich es gleich weg. Dass kann derzeit wieder jeder Medienberater.
Sicher muss man das Homepagepacket kündigen. In der Beschreibung steht das es ich automatisch 12 Monate verlängert wenn man nicht mind. 4 Wochen vorher kündigt.
Soweit ich das sehe kann man wenn man im Internet eines der Pakete (Tele&Internet Flat) nirgends auswählen ob man die beiden Zusätze möchte oder nicht.
Ich habe über Telefon betellst und auch dort wurde nichts von Homepge oder Sicherheitspaket erwähnt.
das mit dem Zurückbuchen verursacht nur unnötige Kosten und da man abe dem Zeitpunkt alle Rechnungen selbst bezahlenb muss.
Wenn die Kündigung bestätigt wurde, wird der Betrag auch dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben und im nächsten Monat verrechnet.
Bei der Kündigung kann sich die Rechnung schon mal mit dr Bearbeitung der Kündigung überschneiden.
Die Homepage (die 12 Monate gratis) brauchen nicht gekündigt zu werden.
Das Highsecure Paket muss nur gekündigt werden, wenn man es mitbucht. Dann steht es auch auf der Auftragsbestätigung.
Ich frage jeden Kunden, ob er es will, und wenn nicht lass ich es gleich weg. Dass kann derzeit wieder jeder Medienberater.
MB-Berlin
Dass kann derzeit wieder jeder Medienberater.
Dann muss das aber ganz neu sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest gestern konnte man bei meinem Bekannten, der über Internet bestellt hat, diese Option immer noch noch nicht abwählen.
Leute, abwählen kann es gleich der Medienberater wo ihr es direkt bestellt. Übers Internet wird das Komplette Paket bestellt und sollte separat gekündigt werden.
Bei mir hat es gereicht eine E-Mail hinzuschreiben, hat alles Wunderbar geklappt. So nun zurück zum Thema hier.
Bei mir wurde es auch einmalig abgebucht. (53 Cent). Ich rief an und man sagte mir dass man meine sehr schnelle Kündigung der Option (paar Tage nach Bestellung von dem KD.Produkt) erhalten habe aber es eine Übergangszeit gibt, eine Kündigungsfrist. Und das sind einmalig 53 Cent. Fürs Telefonieren musste ich mehr als 53 Cent zahlen. Nicht so toll. Aber jetzt ach egal.
Ich bin auch erstaunt wie KD arbeitet und werde den Vertrag auf keinen Fall verlängern, wenn er ausläuft.
Bei mir wurde am 11.05 Internet installiert, damit beginnt ab dem Tag die Rechnungsstellung. Ich habe die Tage die
Option Highsecure gekündigt. Gekündigt wurde mir zum 31.August. Nach Aussage der Hotline wird das Zusatzpaket immer
zum Monatsende und frühestens nach den 3 Gratismonaten gekündigt. Das heißt ich zahle ab dem 11.08 bis zum 31.08
ein Paket was ich nie nutzte.
Zugegeben, 3€ sind jetzt nicht der Rede wert. Aber insgesamt empfinde ich das als Schweinerei...
@t-bone :
zu wann und wie hast du denn gekündigt ??
Habe ebenfalls seit mitte Mai KD.
Habe zum Monatsende (Mai) mit der 4 Wochenfrist gekündigt und habe eine Bestätigung bekommen,
das zum 30.06 das Paket gekündigt wurde/wird.
Keine Silbe von : nach Gratis Monaten etc.
Gut werde mich eines besseren Belehren lassen wenn der 01.07 ist und das Paket immer noch aktiv sein sollte.
Aber bisher gehe ich davon aus das es klappt und wenn nicht,- habs ja schriftlich
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Leser.