Hallo,
ich bin gefrustet da mein WLAN Router TP-Link 3600 WDR oft instabil ist. Nun will ich zumindest einen Monat die Wlan Option testen.
Ich habe den im Kundencenter den Bridgemodus deaktiviert, die Wlanoption dazu gebucht und warte nun das das WLAN Signal kommt...
Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen des HITRON CV 303060 habe ich schon gemacht.
Von KDG habe ich lediglich eine Info zur Bestellung erhalten. Wie lange dauer es bis die Aktivierung durch ist?
Dauer der Aktivierung der WLAN Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Dauer der Aktivierung der WLAN Option
gruss Stephan
-
- Ehrenmitglied
Re: Dauer der Aktivierung der WLAN Option
Bei mir ging es innerhalb von ein paar Tagen, wenn ich mich richtig erinnere waren das vielleicht 3-5 Tage. Berauschend ist das WLAN vom Hitron aber auch nicht, die Reichweite ist "bescheiden" ums mal so auszudrücken.
-
- Fortgeschrittener
Re: Dauer der Aktivierung der WLAN Option
Hallo,
komme gerade nach Hause - es ist nun aktiv. Dacht so etwas geht automatisch per Computer Muss wohl noch ein MA den Hebel umlegen.
Die Leistung scheint sogar etwas besser zu sein als vom Router. Ich hoffe das ich damit stabiler Surfen kann als mit dem TP Link....
So habe ich wenigstens auch die Möglichkeit die Hotspots von KDG zu nutzen
komme gerade nach Hause - es ist nun aktiv. Dacht so etwas geht automatisch per Computer Muss wohl noch ein MA den Hebel umlegen.
Die Leistung scheint sogar etwas besser zu sein als vom Router. Ich hoffe das ich damit stabiler Surfen kann als mit dem TP Link....
So habe ich wenigstens auch die Möglichkeit die Hotspots von KDG zu nutzen
gruss Stephan