5% Preisanpassung bei Internet & Telefon Produkten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: 5% Preisanpassung bei Internet & Telefon Produkten
Aber schau, was dann mit wlan oder falls vorhanden den zwei telefonleitungen wird
-
- Newbie
Bleibt so:kabel_fan hat geschrieben:Aber schau, was dann mit wlan oder falls vorhanden den zwei telefonleitungen wird
https://www.kabeldeutschland.de/psource ... _Phone.pdf
-
- Kabelexperte
So ganz traue ich der Sache nicht, schließlich ist die verlinkte Seite auch ein wenig älter und nicht auf dem aktuellen Stand.
Ich denke, es kann nicht schaden, vor einem upgrade eine schriftliche Bestätigung zu haben, dass man weiterhin zwei Leitungen hat und wlan inklusive ist.
Ich denke, es kann nicht schaden, vor einem upgrade eine schriftliche Bestätigung zu haben, dass man weiterhin zwei Leitungen hat und wlan inklusive ist.
-
- Ehrenmitglied
Also bei mir hat sich nichts geändert, auch nach einem Vertragswechsel nicht, ich habe zwar kein WLAN aber dafür noch zwei Leitungen.
Bekommt man die 50 MBit/s noch mit der 7270?
-
- Kabelexperte
für 50 MBit/s benötigst du ein Modem-Tausch auf ein D3-Modem...was das für deine D2-Modem/7270-Kombination bedeutet weißt du bestimmt, oder?
Das heißt, die Telefonie geht dann wieder über das Modem und die 7270 ist nicht vollends brauchbar?
-
- Insider
RISCHTISCH!!! Es sei denn, du nimmst die 6360 dazu!Bielo hat geschrieben:Das heißt, die Telefonie geht dann wieder über das Modem und die 7270 ist nicht vollends brauchbar?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Das mit den 2 Leitungen wird wohl so bleiben, steht unter Punkt 5 im Kleigedruckten. Aber fürs W-Lan wird man wohl 2.-Euro extra löhnen dürfen. Jedenfalls habe ich nichts gefunden das das bei der 50er Leitung inkl. ist.hans-hansen hat geschrieben:Bleibt so:kabel_fan hat geschrieben:Aber schau, was dann mit wlan oder falls vorhanden den zwei telefonleitungen wird
https://www.kabeldeutschland.de/psource ... _Phone.pdf
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Vodafone CableMax 1000
Fire TV-Stick 4K Max
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Berlin
Habe mich mal bei der Hotline informiert: Upgrade auf 50 Mbit/s kostet einmalig 39.90.- Euro Bereitstellungsentgelt, zwei Leitungen bleiben, für W-Lan werdenkabel_fan hat geschrieben:So ganz traue ich der Sache nicht, schließlich ist die verlinkte Seite auch ein wenig älter und nicht auf dem aktuellen Stand.
2.-Euro fällig und natürlich die 32.90.- Euro pro Monat.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Fire TV-Stick 4K Max
Vodafone CableMax 1000
Fire TV-Stick 4K Max