fritzbox 6360 wlan taste
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
fritzbox 6360 wlan taste
hallo
erstmal super tolles forum...gratulation
so mein problem betrifft die wlantaste an der box ....seid gestern zeigt sie das wlan nicht mehr mit der leuchtdiode an ,auch drücken bringt nix zwar ein blinken dann wieder dunkel.
auf der fritzboxmaske zeigt er an wlan an,gesichert...nun meine frage bringt da ein reset auf werkseinstellungen was oder eher ein defekt der hardware??
wenn jemand selbe erfahrungen hat bitte mal schreiben
so danke schon mal im voraus ...euch einen schönen sonntag
erstmal super tolles forum...gratulation
so mein problem betrifft die wlantaste an der box ....seid gestern zeigt sie das wlan nicht mehr mit der leuchtdiode an ,auch drücken bringt nix zwar ein blinken dann wieder dunkel.
auf der fritzboxmaske zeigt er an wlan an,gesichert...nun meine frage bringt da ein reset auf werkseinstellungen was oder eher ein defekt der hardware??
wenn jemand selbe erfahrungen hat bitte mal schreiben
so danke schon mal im voraus ...euch einen schönen sonntag
-
- Insider
Re: fritzbox 6360 wlan taste
He, cooler Name...
Schon mal die Fritte für ein paar Minuten vom Strom genommen?
Schon mal die Fritte für ein paar Minuten vom Strom genommen?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
Ausschalten, einschalten, geht wieder, hast du ja schon versucht, sonst hättest du ja danach auch gefragt.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
ja leider hat nix gebracht.....werd sie mal längere zeit ausschalten aber ob das was bringt
-
- Kabelexperte
Hatte ich auch mal.
Keine Ahnung woran es lag. Habe es über Telefon aktivieren wollen und es blinkte nur.
Prüf mal eine andere Frequenz und änder sie im Menü mal ab.
Vorher kannst Du das aktivieren und deaktivieren auch mal über das Menü probieren.
Keine Ahnung woran es lag. Habe es über Telefon aktivieren wollen und es blinkte nur.
Prüf mal eine andere Frequenz und änder sie im Menü mal ab.
Vorher kannst Du das aktivieren und deaktivieren auch mal über das Menü probieren.
-
- Newbie
wie gesagt über eingabemaske zeigt er an das wlan an wäre ,nur die fritzbox selber zeigt es nicht an...und wenn ich beispielsweise handy verbinden will steht dort außer reichweite
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Die LED ist bestimmt nicht kaputt, wenn sie noch blinkt.
Vermute eher einen Softwarebug.
Ich würde einen Werks-Reset versuchen.
Vorher alle Einstellungen aufschreiben.
Vermute eher einen Softwarebug.
Ich würde einen Werks-Reset versuchen.
Vorher alle Einstellungen aufschreiben.
-
- Newbie
ja denke ich auch wollte nur hören ob ihr andere ideen habt...da ich dazu eigentlich keine lust hatte ...wobei ich denke das die hardware ne macke hat
-
- Kabelexperte
Trifft zwar nicht ganz das Thema, aber ich habe was in einem Forum gefunden und glatt mal probiert.
Da ich das Problem mit dem WLAN habe und meinem S4, fand ich dazu über Google dieses Forum. Ist zwar ein anderes Handy, aber ich habe den Fehler auch
Quelle: http://www.android-hilfe.de/samsung-gal ... ost7769420So ich hole dann das mal wieder hoch.
Meine Schwester hat Internet und Telefon von Kabel Deutschland und eine Fritzbox 6360 vom Anbieter dazu
Sobald sie den Gastzugang für das Wlan aktiviert hat, trennen sich fast alle Geräte in Sekundentakt von der Fritzbox. Obwohl sie im Gastzugang nicht angemeldet ist. Auch die Gäste im Gastzugang trennen sich im 10 Sekundentakt.
Wird der deaktiviert geht es weiter.
Und da lag auch der Fehler. Sie hat ihn deaktiviert, aber die Trennungen gingen immer weiter.
Bis wir ein Stromreset gemacht haben.
Kabel Deutschland ist der Fehler nicht bekannt und sie wurde an AVM verwiesen.
Ihr Arbeitskollege hat dieses Phänomen auch.
AVM hat schon 5 mal die Fritzbox tauschen lassen. Mit dieser Ticket ID musste sie sich dann beim Anbieter melden.
Vielleicht liegt da noch ein zusätzlicher Fehler vor der nur Fritzboxen betrifft!?
Da ich das Problem mit dem WLAN habe und meinem S4, fand ich dazu über Google dieses Forum. Ist zwar ein anderes Handy, aber ich habe den Fehler auch
-
- Newbie
so wie bereits gedacht hardwarefehler...box ausgetauscht nach 45 min hotlinewirrwarr ...nun wieder alles so wie es sein sollte