Verbot von Telefon/Internet 100 durch Eigentümerversammlung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Simsi1986
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 09.06.2012, 15:09

Re: Verbot von Telefon/Internet 100 durch Eigentümerversamml

Beitrag von Simsi1986 »

Bei einem Kollegen der in einer Eigentumswohnung lebt, gab es nach Installation von Kabel Internet & Telefon auch Störungen im Fernsehempfang bei jedem im Haus.
Wurde entsprechend gemeldet und die Störung wurde behoben.

Wurde das denn in deinem Fall getan? Nur weil es direkt nach der Installation plötzlich Probleme gibt heißt es nicht, dass der Eigentümer die sofortige Rückrüstung verlangen kann.
Da bereits mit Gesetzen argumentiert wurde: Der Leistungsbringer hat definitiv ein Nachbesserungsrecht, erst wenn drei Versuche erfolglos blieben gibt es ein Recht auf einen Rücktritt.

Und wegen der Unwahrheiten, die der eine Mitbewohner verbreitet weiß ich nicht, in wie weit der sich auf dünnem Eis bewegt.