Hallo,
ich weiß nicht genau was ich anmelden muss. bez. mein dad...
Wir haben 1 Einfamilienhaus, wo vorher 3 Mieter drinne waren... also 2 Mieter und mein dad... jetzt hat das Haus mein Vater gekauft und ich die untere Hälfte ich. Aber eine Familie.. (ein Name)
meine Frage jetzt, muss mein dad trotzdem ein Mehrnutzervertrag wieder machen, wo jeder 16.03 bezahlen muss oder kann er ein Einzelvertrag machen.
an dem Haus sind 2 Eingänge. meine untere Hälfte ist komplett bewohnbar und die von mein Vater...
Frage zu Kabelanschluss am Haus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Frage zu Kabelanschluss am Haus
Klingt als ob es um TV geht. Da es zwei Wohneinheiten sind, ist für jede Wohnung entweder ein Einzelnutzervetrag nötig (ggf. von Vorteil weil Smartcard und 1 Receiver/Modul schon enthalten) oder eben ein Mehrnutzervertrag für 2 Einheiten nötig, sofern der Kabelanschluss in beiden Wohnungen genutzt werden soll.
Gemeinhin nennt das, was ihr da habt auch Zweifamilienhaus, auch wenn ihr alle miteinander verwandt seid.
Gemeinhin nennt das, was ihr da habt auch Zweifamilienhaus, auch wenn ihr alle miteinander verwandt seid.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Ok, danke dir für die schnelle Antwort. Also nach der neuen Preisliste muss jeder von uns diese 16.03 bezahlen richtig?
Kabel an sich ist alles schon verlegt es geht ja nur um ein neuen Vertrag vorher ging es durch 3 Parteien sage ich mal, und jetzt sind es 2...
Kabel an sich ist alles schon verlegt es geht ja nur um ein neuen Vertrag vorher ging es durch 3 Parteien sage ich mal, und jetzt sind es 2...
-
- Ehrenmitglied
Thread verschoben, da kein Internet & Phone.