Hallo,
ich hab seit längerem Probleme mit der FB.
Zeitweise ist das Internet extrem langsam bzw teilweise keine Internetverbindung, Verbindungsprobleme beim Telefon ( egal ob über Analag Telefon oder über DECT).
Die Probleme treten sporadisch auf ohne erkennbaren Grund.
Erst wenn ich die FB neustarte läuft es wieder ohne Probleme.
Nur in letzter Zeit verliert die FB beim neustart meine DECT 200 Steckdose. Ich muss diese dann neu anmelden.
Kann es sein das die FB langsam kaputt geht?
Ich habe KD schon mal angeschrieben wegen den zeitweise langsamen Internet. Es wurde die Leitung gemessen, konnten aber leider nichts finden.
Ich wohne im PLZ 92266.
Danke schon mal
MFG
Mugel
Probleme mit der FB 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
Re: Probleme mit der FB 6360
Nochmal anrufen und die "Entstörung" reklamieren, die KDG soll den Anschluss entstören oder die Box austauschen.