Hallo,
heute waren die Techniker da und haben meinen Umzug durchgeführt. Hat auch alles geklappt, jetzt hat meine 6360 rumgezickt, da haben sie mir ne neue angeschlossen und auch gleich ne neue Revision. Mit mehr Lüftungsschlitzen und breiter.
Die FritzBox hat die Firmware Version 85.05.50, ist denn nicht schon ne neue FritzBoxOS Version verfügbar? Auch bei KDG oder?
neues Fritzbox Modell - alte SW
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: neues Fritzbox Modell - alte SW
Laß die 6360 heute Nacht online und guck morgen nochmal.
-
- Newbie
Re: neues Fritzbox Modell - alte SW
Ich vermute inzwischen hast du schon die aktuelle Software. Bei mir kam das Update von der 5.50 auf die 6.05 auch über Nacht. Nur bis IP6 wieder da ist, wird es wohl noch länger dauern...