Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
maniacintosh
Insider

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

Das wichtigste ist Geduld. Im Moment dürfte es noch nicht das Beste Angebot geben. Anrufe von Sky kommen meistens (sofern du eine tagsüber erreichbare Rufnummer angegeben hast), die besten Preise bekommst du aber in aller Regel in den letzten 2 Wochen vor Ablauf des Vertrages. Solltest du ein paar Tage vor Vertragsende noch keinen Anruf von Sky erhalten haben, kann es nicht schaden, auch mal selber anzurufen.

Aktuell dürfte Sky bevorzugt noch die Juli-Kündiger anrufen, bei dir ist es ja noch "lange" hin...
Zuletzt geändert von maniacintosh am 25.07.2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
kabelmann12122012
Newbie

Beitrag von kabelmann12122012 »

Oh jaaaa, die melden sich, wenn du die Kündigung abgeschickt hast.Schließlich wollen die dich nicht Verliern. Wichtig ist Interesse zu zeigen, aber nicht zusagen. Die kommen meistens sofort auf die 34,90€. Du kannst ja sagen, nach 5 Jahren wäre ein Treueangebot mehr als gerechtfertigt. Und wenn se nicht wollen, dann sag einfach, das auch andere gibt, wie amazontv und so weiter. Da gibt es auch Filme. :) nur Mut. Die können eh nicht nein sagen. Müssen sie doch mit ihren Abonnentenzahlen glänzen, damit weitere mitmachen.:))
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Beitrag von HH-TV-Fan »

Bei uns kam als erstes Angebot direkt 29,90 € für Sky Welt plus alle drei Premium-Pakete zzgl. 5 € für HD, also 34,90 €. Das Ganze läuft 24 Monate. Im zweiten Angebot, welches direkt ein paar Tage später kam (bisher nicht ein Anruf, und heute endet das Abo), war zusätzlich 6 Monate Sky Snap mit drin.

Übrigens gibt es den Sky+ Receiver jetzt nicht mehr mit einer 320GB-Festplatte, sondern mit einer 500GB-Festplatte (und natürlich zusätzlich die 2TB-Variante). Habe bisher aber noch nicht getestet, ob dadurch die Auswahl bei Sky Anytime größer ist, oder ob die zusätzliche Kapazität voll für Aufnahmen zur Verfügung steht.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
sirpreis
Newbie

Beitrag von sirpreis »

Nachdem Sky scheinbar die letzten Tage immer mal wieder versucht hat anzurufen, beim Abnehmen dann aber plötzlich immer besetzt war, und ich heute eine E-Mail mit Hinweis zur Möglichkeit der Verlängerung zu einen "Traumpreis" erhalten habe, habe ich gerade angerufen. Mir wurde Sky komplett inkl. 6 Monate Snap für ~45 Euro abgeboten. Habe geantwortet, dass ich da noch drüber nachdenken muss und sie sich bei weiteren Angeboten gern melden dürfen. Mal sehen, was bis Ende des Monats noch kommt.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Hi Mädels!

Hat jemand von euch im Zuge eines Rückholangebotes auch schon einmal für lau auf den großen Reciever wechseln können? Ich bin verdammt scharf auf den 2TB Kasten, zahle aber never ever die freche Tauschgebühr. Habe vor, sky diesbezüglich mal unter Druck zu setzen.

Erfahrungsberichte?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

tdexter
Newbie

Beitrag von tdexter »

habe gerade mit der Hotline (0800er Nummer) gesprochen und es wurde mir das komplette Paket für 36,90 EUR angeboten.
Der nette Herr hat noch etwas von einer zusätzlichen Gebühr von 9,90 EUR erzählt :shock: , wird angeblich fällig für die Rabattabos. Ehrlich gesagt habe ich davon noch nie etwas gehört. Kenne nur diese 99,00 EUR Gebühr. Der Herr wollte mir erzählen, dass es diese Gebühr schon seit Mai/Juni gibt. :confused:
PrivateJoker
Newbie

Beitrag von PrivateJoker »

Krummlasche hat geschrieben:Hi Mädels!

Hat jemand von euch im Zuge eines Rückholangebotes auch schon einmal für lau auf den großen Reciever wechseln können? Ich bin verdammt scharf auf den 2TB Kasten, zahle aber never ever die freche Tauschgebühr. Habe vor, sky diesbezüglich mal unter Druck zu setzen.

Erfahrungsberichte?
Moin moin,

als ich von Kabel zu Sat gewechselt habe stellte ich die selbe Frage.Nur sagte er mir das ich mich bis zum Winter gedulden soll
da da die Wechselgebühr wohl niedriger sein solle.
Aber ich habe denn noch ein Schnäppchen geschlagen.
Wir wollten die Fan-Edition des Receivers und da kostet der Tausch ja 50 € plus Versand,der nette CCA hat sich echt ins Zeug
gelegt und nach fast 10 min. habe ich den Fan-Receiver für 20 € mit kostenlosen Versand bekommen.

Also ich werde im Winter mal nach der 2 TB Pladde fragen.

Gruß

Daniel
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Moin Moin,

ok- zumindest macht dein Erfahrungsbericht Hoffnung. Sobald du im Winter dran warst, berichte bitte unbedingt, ob was geht!! :grin:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

sirpreis
Newbie

Beitrag von sirpreis »

Hallo,

ich warte noch auf wirklich gutes Angebot. Bei meinem letzten Telefonat wurden mir für Sky komplett 44,90 (oder ,99?) angeboten, wobei ich mir Überlegzeit erbeten habe und dann doch auf 34,99 oder 36,99 Euro hoffe.

Nun habe ich eine Frage, die wohl etwas am Thema vorbei geht: Ich würde beim nächsten Angebot (das doch hoffentlich kommt) mal nach einem Sky-Receiver fragen. Ich habe momentan eine Dreambox (800 HD SE), benötige deren Funktionen aber aus unterschiedlichen Gründen nun eigentlich größtenteils nicht mehr. Größtenteils heißt in diesem Fall, dass wir im Wohnzimmer keinen Fernseher sondern nur ein großes Heimkino mit Beamer haben. Da wir das für das gelegentliche Nachrichtenschauen ungern nutzen, streame ich bislang von der Dreambox zum PC, der ebenfalls mit einem 24"-Monitor im Wohnzimmer steht. Besteht (irgendwie) diese Möglichkeit auch bei einem von Sky gelieferten Receiver?

Der Gedanke war es, die Dreambox zu verkaufen und gegen der Sky-Receiver - sofern dieser denn entweder kostenlos oder sehr günstig ist - zu tauschen.

Hat da jemand Ahnung?

Danke!
Kalkie
Newbie

Beitrag von Kalkie »

streamen kannst du mit dem original sky receiver nicht. lediglich reines gucken...mehr ist nicht drin