Email Imap Fragen zu Port ect

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Tim-KD
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2014, 08:58

Email Imap Fragen zu Port ect

Beitrag von Tim-KD »

Hallo
Ich habe Imap Konto hinzugebucht.

Ich habe folgendes Problem:
Emails werden auf mein Handy nach dem Empfang sofort als gelesen Markiert, jedoch zeigt mir die App auf dem Desktop zB 3 Mails an.
Erst wenn ich sie am Rechner geöffnet habe, erlöschen die Emails Anzahlanzeige des App Icon Iphone.
Worann liegt das denn nu???

Mein Rechner holt die Emails mit
Thunderbird imap.kabelmail.de Port 993

Mein Iphone
Host: imap.kabelmail.de
auch Host: imap.kabelmail.de:993 brachte nix.

Mein Macbook (da ist alles okay)


kennt jemand ne Lösung?
Tim-KD
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2014, 08:58

Re: Email Imap Fragen zu Port ect

Beitrag von Tim-KD »

Habe es selber gelöst :)

Ich hatte am Iphone nur das POP als imap umgeschrieben.
Nun ahbe ich das Konto gelöscht und neu als imap konfiguriert, dies brachte einen Erfolg :)