Internet + Telefonstörung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Thomas55155
Fortgeschrittener

Internet + Telefonstörung

Beitrag von Thomas55155 »

Liebe Forumgemeinde,

Ich habe immer wieder Störung wenn ich in Internet bin ( auch telefon geht dann nicht mehr ) dann dauert das ca.20-30 Min.und dann geht es
komischerweise wieder für 1-2 Stunden.

Bei Kabel haben sie mir mitgeteilt,die Störung ist bekannt,nur das Problem habe ich schon seit 1 Monat.

Ich habe WLAN Kabelmodem CVE-30360.Wenn der Rechner wieder mal nicht geht blinkt die 5.Lampe von lings dauerhaft grün,und die Lampe ganz lings ist ganz aus.Und bei mir steht am Rechner unten rechts eingeblendet kein Zugriff.

Ich vermute das vielleicht das WLAN Kabelmodem nicht in Ordnung ist oder vielleicht das ein Kabel nicht in Ordnung ist.

Noch eine Frage

Ich habe Windows 8 und wenn ich auf Einstellung gehe habe ich das WLAN Symbol nicht drin.Weiß jemand wie ich darauf komme ?

Weiß jemand was das kostet wenn der Kundendienst kommen muß ? Sieht fast so aus ich bekomme es nicht selber hin.

LG
Thomas
Menne
Insider

Re: Internet + Telefonstörung

Beitrag von Menne »

melde eine Störung das Internet nicht geht und die Upload LED nicht leuchtet dann kommt ein Techniker vorbei und mist mal deine Leitung durch!
Der Glubb is a Depp!