Die Internetseite von KD ist unwichtig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Die Internetseite von KD ist unwichtig
Ich glaube nicht, dass sie noch an Hilfe interessiert ist. Bei den "Helden" hat sie sich wieder gelöscht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelfreak
Re: Die Internetseite von KD ist unwichtig
Man stelle sich vor, TE betreibt einen kleinen Bastelladen. TE hat zum 20.12. kurz vor Weihnachten eine Aktion geplant mit 20% Rabatt, für kurzentschlossene. Am 19.12. kommt jemand vollgepackt an die Kasse. TE würde SELBSTVERSTÄNDLICH den Kunden weg schicken und bitten, morgen wieder zu kommen, da gibt es ja schließlich Rabatt . Kabel Deutschland ist ein Wirtschaftsunternehmen, meine Liebe!!!
Bezüglich der Aufnahme des Gespräches: es hat nicht nur rechtlich keine Bedeutung, du machst dich ganz nebenbei auch noch strafbar. Nur zu. Wie du dich wohl fühlen würdest, wenn dich ungefragt jemand aufnimmt?
An dir wird KD die reinste Freude haben. Schließe mich einem vorherigen Post an- schaue mal nach Alternativen. Die Telekom oder 1&1 haben doch auch immer super Angebote.
Eine absolute Unverschämtheit! Würde mich schwer wundern, wenn du nicht in 2 Wochen einen Thread aufmachst und in dem heulst, die bösen Kabel Deutschland Leute legen immer auf.Ich kann nur jedem raten: FREUNDLICHKEIT bedeutet Schwäche.
Sei penetrant und arrogant am Telefon.
Bezüglich der Aufnahme des Gespräches: es hat nicht nur rechtlich keine Bedeutung, du machst dich ganz nebenbei auch noch strafbar. Nur zu. Wie du dich wohl fühlen würdest, wenn dich ungefragt jemand aufnimmt?
An dir wird KD die reinste Freude haben. Schließe mich einem vorherigen Post an- schaue mal nach Alternativen. Die Telekom oder 1&1 haben doch auch immer super Angebote.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***