Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Kabel Deutschland.
Am 15.05 wurde mein Telefonanschluss gesperrt und der DSL-Anschluss stark gebremst. Grund dafür war eine Rechnung die nicht von meinem Konto abgebucht wurde. Den Ausstehenden Betrag habe ich aber noch am selben Tag per Online-Banking überwiesen.
Am 19.05. habe ich den Kundenservice angerufen (über Handy, da mein Telefon ja gesperrt ist. war übrigens sehr Teuer) um herrauszufinden wann die Sperre aufgehoben wird. Mir wurde versichert das das binnen 24h nach Geldeingang passiert.
Am 22.05 & 23.05. wurde mir gesagt das Geld sei am 21.05 eingegangen und die Leitung sollte in den nächsten Stunden wieder frei sein.
26.05. Wiederholte Aufforderung (per E-Mail) die Leitung wieder zu entsperren.
Heute 28.05 Keine Reaktion seitens Kabel Deutschland.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich da machen kann.
MfG
TimmN8