Ich weiß der Thread ist schon alt, aber ich habe noch eine Frage dazu. Habe das Passwort erfolgreich ausgelesen und verwende eine VoIP-Nummer nun erfolgreich auf einer anderen Fritz!Box. Die Nummer ist aber nach wie vor auch auf der ersten Box registriert. Allerdings kann man nur dort telefonieren, wo die Nummer sich als letztes angemeldet hat, also praktisch an dem Router, welcher sich später ins Internet eingewählt hat.
Kann man dieses Verhalten irgendwie umgehen oder optimieren?
Telefonie über Kabel-Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Telefonie über Kabel-Deutschland
Beitrag abgetrennt da Ursprungsthread uralt.
-
- Insider
Nein, ist nicht möglich!jaeger hat geschrieben:Kann man dieses Verhalten irgendwie umgehen oder optimieren?
-
- Newbie
Würde es was bringen in der voip.cfg der Ursprungsbox die Nummer rauszulöschen? Ich weiß nicht wie oft die Config von Kabel Deutschland neu gepusht wird aber das sollte doch zumindest einige Wochen halten!?
-
- Insider
ein Versuch wäre "enabled" von yes auf no zu ändern! Probiere es einfach aus.
-
- Newbie
Ja hat funktioniert, danke
-
- Insider