ist ja egal, sie werden auf jeden fall dann den größten marktanteil zuwachs bekommenSebastian hat geschrieben:naja pro7 ist nicht offiziell .
Ich denke nicht das tele5 und das vierte die callin sendungen abschaffen.. was zählt is die primetime und da sind sie ja recht gut.
Dolphin/entavio-Sammelthread
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Das Vierte hat mal gesagt das sie nicht verschlüsseln werden (zumindest vorerst).Mado92 hat geschrieben:naja, denn muss tele5, das viete etc ihre call-in sendungen stoppen und richtiges programm bieten, dann ham se vl ne chance
kann man denen net das net verbieten auf verdacht (wegen absprache)
Shice Grundlosverschlüsselung :gv-con:
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Naja, ich habe die sender eh nicht im digi kabel und vermisse sie auch nicht. Was stört ist der sogenannte "schutz vor missbrauch des signals".
"Morbid Dolphin" ist halt Kopierschutz halt und der ist Dreck...
- Kabelexperte
das könnte man verkraften, aber zahlen für so ein 0815 programm?thorium hat geschrieben:Naja, ich habe die sender eh nicht im digi kabel und vermisse sie auch nicht. Was stört ist der sogenannte "schutz vor missbrauch des signals".
-nein
selbst jauch hat es begriffen und geht wieder zu den Öffis, Wer wird millionär wird in zukunft nicht mehr so oft gesendet, denke bis 2008 ist jauch vollständig bei den öffis, e.v. mit sterntv (produziert von seiner eigenen firma)
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Auch DAS VIERTE will verschlüsseln - zudem wollen sie nen PayTV-Kanal in 2007 starten.
mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
-
- Kabelexperte
-
- Moderator
-
- Kabelexperte
das geht aber net, wenn die meisten zeitungen genau das schreiben was astra rtl und co schreiben anstatt die warheit! bei mir stand drin, das man das machen muss, da man sonst das digtale angebot nicht anbieten kann oder so ähnlichSebastian hat geschrieben:Wenn viele deutsce endlich aufwachen würden und die sender konsequent boykottieren ist das fraglich.Torsten hat geschrieben:Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis sich fast alle Dolphin angeschlossen haben.
-
- Kabelexperte