Internet Drosselung wegen nicht bezahlter rechnung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet Drosselung wegen nicht bezahlter rechnung
Hi, ich habe eine kurze und knappe frage. Das ding ist mein inet wurde gedrosselt weil mein betrieb insolvent geworden ist, Gehalt im Verzug usw. Ich weiss, dass am Dienstag kommende Woche mein Gehalt erst kommt( mit der lohnbuchhaltung gesprochen). Der hit ist...seit heute bzw. gestern abend geht mein inet wieder einwandfrei Oo. Und eig. entsperrt KD doch erst nach!!! Zahlungseingang oder?! (Nein ich kann kein minus auf meinem Konto machen) irgendwie schnall ich das nicht so ganz ^^ Ist das schon mal wem passiert?( es war von 100mbit auf 85kb gedrosselt) danke im voraus. P.s. laut kundenportal habe ich noch eine offene rechnung. Kann mit dem we zusammenhängen aber kp
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet Drosselung wegen nicht bezahlter rechnung
Sei lieber froh, daß sie dir den Anschluß nicht ganz abgedreht haben!