ich habe 2 fon nummern mit kabel Deutschland bekommen und ich habe auch hitron 30360 modem..
wie kann ich meine beiden fon nummern einstellen so das ich beide ürs telefonieren aktivieren kann.
wie Beide Fon nummern aktivieren mit Hitron
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: wie Beide Fon nummern aktivieren mit Hitron
Wenn Dein Vertrag nach Dezember 2012 abgeschlossen wurde, gar nicht.
Dann hast Du nur eine Telefonleitung (Line1).
Alle Rufnummer sind dann auf diesem Anschluß bzw. lassen sich im Kundenportal (nur) für diesen Anschluss verwalten.
Dann hast Du nur eine Telefonleitung (Line1).
Alle Rufnummer sind dann auf diesem Anschluß bzw. lassen sich im Kundenportal (nur) für diesen Anschluss verwalten.
-
- Insider
Re: wie Beide Fon nummern aktivieren mit Hitron
Du kannst allenfalls auf die KDG Homebox 2 (Fritzbox) upgraden, die du zu 5€ monatlich mieten kannst, wenn du getrennte Leitungen brauchst. Achtung: KDG schaltet nur eigene Fritten frei, keine Ebay Schnäppchen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.