Hallo Leute
Da das WLAN des mitgelieferten HITRON-Routers für mich zu schwach war, hab ich mir den D-Link DIR 645 geholt, der laut Test sehr gute Übertragungsraten bietet. Jedoch will das noch nicht so funktioneren. Nachdem ein erstes Tutorial nicht half (DCHP am D-Link aus, IP auf 192.168.0.2 setzen), hab ich mich mal umgeschaut und gesehen, dass man die IP auf 192.168.[irgendetwas anderes].1 setzen muss. Also hab ich den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die IP auf 192.168.2.1 gesetzt. Die MAC-Addresse hab ich im Setup vom PC übernommen und alles weitere freigelassen (Der DNS-Server war dann auch schon zugewiesen). Jedoch habe ich dasselbe Problem wie auch schon zuvor, wenn ich ins (W)LAN vom D-Link gehe, habe ich kein Internet (Win 7/8 Verbindung begrenzt)
Wisst ihr was ich falsch gemacht hab?
Danke schon mal im Voraus
PVII
CVE 30360 und D-Link DIR 645
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
-
- Newbie
Re: CVE 30360 und D-Link DIR 645
kurze frage die erste Option oder die 2 Option?
Bei der PDF anleitung....
weil weiter unten nach Seite 4 kommt -Anleitung zur Integration eines DI- oder DIR Routers als Accesspoint
Bei der PDF anleitung....
weil weiter unten nach Seite 4 kommt -Anleitung zur Integration eines DI- oder DIR Routers als Accesspoint
-
- Ehrenmitglied
Der 645 hat keinen Accesspoint Modus, ab Seite 5 gehts für dich los.
-
- Newbie
achso sry ich hab aber den D-Link Dir 615xD
und hab trotzdem jetzt ab Seite 5 so eingestellt, vorher hatte ich die andere Option.
Mein Canon Drucker der mit Wlan verbunen ist, bekam ich keine verbindung.
Dewegen stellte ich nun die 2 Option also also Kabel Deutschland Modem per Lan an Lan in Dlink Dir 615
und hab trotzdem jetzt ab Seite 5 so eingestellt, vorher hatte ich die andere Option.
Mein Canon Drucker der mit Wlan verbunen ist, bekam ich keine verbindung.
Dewegen stellte ich nun die 2 Option also also Kabel Deutschland Modem per Lan an Lan in Dlink Dir 615