KabelDeutschland Ja oder Nein?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dkrause99
Newbie

KabelDeutschland Ja oder Nein?

Beitrag von dkrause99 »

Hallo,
Ich habe mal eine frage an euch:
Ich bin umgezogen und hatte mir einen Anschluss der Telekom geholt Internet Top(50.000) Kontakt aber scheis*** Nur probleme I-net geht der rest nicht, aber na ja nach 2-3 wochen hinhalterrei habe ich mich nun entschlossen die fristlose kündigung einzureichen. Ich möchte mir nun eig gerne einen Anschluss von Kabel Deutschland holen (KD 100 Business Packet wegen den 12 Mbits Upload)
Nun meine frage:
Ist Kabel Deutschland Gut, liefern sie das was sie sagen ?
und ja ich weiß es gibt immer leute die pech mit KD,Telekom etc.. gehabt haben aber vllt könnt ihr mal eure erfahrung mit KD(Vodafone) unten reinschreiben.

Zur Drosselung muss ich noch mal was schreiben, Ich habe alle Vodafone Shops die Kabel Deutschland verträge machen abgeklappert und gefragt was die drosselung betrieft, die haben aber nichtmal gewusst das es eine Drosselung
bei Kabel Deutschland gibt... :shock: :wand: Habe auch beim KundenService Angerufen die meinten aber auch nur das es keine drosselung gibt... Als ich sie dan auf die AGBs aufmärgsam gemacht habe sagten Sie nur das wusste ich nicht oder da müsste ich mich informieren..

Sie versicherten mir auch das überall da wo ich die 100 Mbits leitung haben könne, Ich auch die volle leitung bekomme..(Wers glaubt) :grin:

Freue mich auf eure Antworten.!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: KabelDeutschland Ja oder Nein?

Beitrag von spooky »

Wenn dein Segment voll ist, dann gibts keine 100 Mbit/s. Auch wenn du es gebucht hast.
Dann mußt du warten, bis die Ausbauarbeiten fertig sind um die volle Leistung wieder zu bekommen.
Das kann von ein paar Wochen bis zu 1 Jahr sich hinziehen.

Wenn du die Möglichkeit hast VDSL 50.000 zu bekommen, würde ich das immer vorziehen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Warum 2X fast die identische Frage?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=32688
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
dkrause99
Newbie

Beitrag von dkrause99 »

Wieso hier wollte ich euer Feedback zu KD
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Ich mach hier mal zu.