[SAT] ab 25.9. RTL Crime HD bei SKy

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Heymi
Fortgeschrittener

Re: [SAT] ab 25.9. RTL Crime HD bei SKy

Beitrag von Heymi »

Hab nicht gelesen das es bei Sky Welt (Sat)eingespeist word.sondern nur Sky Welt.
Heymi
Fortgeschrittener

Beitrag von Heymi »

Nur wieder Sat Kunden:(
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Shaoran hat geschrieben:Ich glaub, das bis Ende 2014 hat man die 3 Sender auch bei KD/Vodafone ;)

Und Comedy und Emotion würd ich auch gerne in HD bekommen, ich hoffe Sky schaltet die 2015 endlich auf, wären mir persönlich auch lieber gewesen als +1 und +24
Ich glaube das nicht. Die "Eiszeit" ist bestimmt nicht aufgetaut, man sieht es doch eindeutig das sich seit fast 2 Jahren nichts mehr bei Sky @ KDG tut.

Und +1 und +24 brauche ich persönlich NICHT in HD. Mir wären z.B. Eurosport 2 HD oder MGM HD wichtiger.
DarkNike hat geschrieben:Kabelfernsehen wäre so interessanter, wenn die Doppeleinspeisungen wegfallen würden.
Wird bei der KDG eh nie passieren. Lieber x-Doppel- und Dreifacheinspeisungen als das sich beide Seiten einigen.
moe99 hat geschrieben:Ist doch egal. Als Skykunde bei Kabel Deutschland sieht man eh nichts davon.
Ganz genau.

Ich habe das einzig richtige getan, indem ich Sky zum Okt. 2015 gekündigt habe (und ich glaube kaum, das ich Sky so wie es aktuell bei der KDG eingespeist wird, nochmal eine Chance geben werde). Denn mit jeder neuen HD Einspeisung über Sat und IPTV entfernt sich die Chance, das wir als Sky Kunden bei der KDG überhaupt je mit dem Angebot mithalten können. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Genau darum hätte ich es an Stelle von KD/Sky längst anders geregelt.

Sky Welt im Kabel ersatzlos streichen und folgendes anbieten:

Kunde der Sky im Kabel (bei KD) bucht....

Bekommt:

als Basis Paket:

Kabel Premium HD / Extra

Und Sky vermarktet im Kabel nur noch die Premium Pakete

Sky Film (HD)
Sky Sport (HD)
Sky Bundesliga (HD)

Vorteil wäre:

Viele Doppeleinspeisungen fallen weg.
Kunde erhält ein trotzdem recht attraktives Basis Paket.
Durch den gewonnen Platz wäre zumindest sicher gestellt das die Sky Premium Pakete vollständig platz hätten.
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Und wenn ich Sky direkt gebucht habe, was bekomme ich dann? Dann fehlen mir ja die WELT HD Sender.
Es wäre besser, wenn ein HD Sender, den beide anbieten für beide freigeschaltet werden
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
DVB-T-H
Fortgeschrittener

Beitrag von DVB-T-H »

RTL Crime wird zumindest an dem Tag Zweikanalton bekommen. Bei der SD-Version ist dieser dann auch bei Kabel Deutschland vorhanden. Mit mehr würde ich nicht rechnen.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

spooky hat geschrieben:Und wenn ich Sky direkt gebucht habe, was bekomme ich dann? Dann fehlen mir ja die WELT HD Sender.
Ganz genau, da hat DarkStar leider nicht weiter gedacht.
Es wäre besser, wenn ein HD Sender, den beide anbieten für beide freigeschaltet werden
Das sollte möglich sein, allerdings und vor allem bei der KDG bleibt dies leider nichts weiter als eine Utopie.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Doch nur habt ihr nicht genau gelesen.
Es gibt "IMMER" das Basis Paket des KNB.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Also in dem Fall KD Premium HD, oder?
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Wegen SD/HD nennen wir es einfach: Kabel Premium Total (so nennt KD ja beide Pakete zusammen).

Dann hätte man zwar auch längst nicht alles was es über SAT gibt, aber so sieht der Kunde genau bei Buchung was das Paket her gibt.
Und eben kein kastriertes Sky Welt das alle paar Monate immer mehr von SAT auseinander läuft.

Aber brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen, so weit denken die bei KD/Sky ohnehin nicht :)