ch6640e keine WLAN Zeitsteuerung mehr vorhanden

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Elektronika
Newbie

ch6640e keine WLAN Zeitsteuerung mehr vorhanden

Beitrag von Elektronika »

gestern Abend ist mir aufgefallen, dass das WLAN noch aktiv ist. Über die Zeitsteuerung im Menü hatte ich WLAN nachts ausgeschaltet. Nach dem Einloggen ins Modem ist der Menüpunkt Zeitsteuerung nicht mehr vorhanden. Auch die Menüstruktur sieht anders aus. Was ist passiert, was kann ich tun?

Firmware: CH6640-3.5.11.5-NOSH
Boot: PSPU-Boot(BBU) 1.0.12.19m1-CBN03

Danke für eure Antworten
snowseal
Newbie

Re: ch6640e keine WLAN Zeitsteuerung mehr vorhanden

Beitrag von snowseal »

Würde mich auch mal interessieren warum das nicht mehr geht.Habe das Wlan auch immer Nachts ausschalten lassen !!?? :twisted: :twisted:
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

So wie das klingt gab es wohl ein Update bei dem die Funktion rausgenommen wurde.
snowseal
Newbie

Beitrag von snowseal »

Das ist sehr schlecht und mit welcher Begrüdung würde ich gern mal wissen !? Na ja ist ja nichts Neues bei KDG
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

es kann sein, dass es mit der fehlerhaften Uhrzeitanzeige bei Telefonen zu tun hat und das dadurch auch die wlanzeitsteuerung entfernt wurde

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... bermittelt